“Einfach spitze!”
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 14 von 58 Restaurants in Rottach-Egern
Preisbereich: 24 $ - 31 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Siegen, Deutschland
“Einfach spitze!”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hallo zusammen,

wir können dieses Resturant aus ganzgem Herzen empfehlen. Wir waren in unserem Ulraub 3 mal dort und vom Service bis zum Essen war alles einwandfrei und sehr schön. Der Umgang war familär und dennoch hat man gemerkt, dass es etwas Besonderes war.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hatten eine Menge Spaß.

Gruss Bettina und Günter

3 Danke, GuenterundBettina!

Hemsbach, Deutschland
“Gaumenfreuden in schönem Ambiente”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Leider nur in unseren Urlauben, dann aber immer wieder ein Genuss. Sehr gute Küche, sehr gute Weine und der familiäre Service: schlichtweg toll!

1 Danke, gtp24!
Bayreuth, Deutschland
“Vielleicht der beste Italiener am Tegernsee! .”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Immer wieder ein Genuß die Fischsuppe a'la Ciro oder die Hummerravioli. Auch bei saisonalen Themen immer Top, z.B. zur Spargel- oder Steinpilzzeit. Vater, Mutter und Sohn im Service sind zudem unterhaltsam.

2 Danke, Sascha1972!
Harz
“Lecker und freundlich”
Bewertet am 24. August 2013

Man wird bedient wie ein Stammgast, auch wenn man zum ersten Mal da ist. Es geht familiär zu, und dass Essen ist echt lecker... Und draußen zu sitzen hat auch was...

Aufenthalt August 2013
1 Danke, BroHex!
Rottach-Egern, Deutschland
“einfach toll!”
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir schaffen es leider nicht so oft wie wir wollen, das "La Dolce Vita" zu besuchen, aber wenn wir es schaffen ist es jedes Mal ein "Ereignis", ein "Geschmackserlebnis" und dazu die leckeren Weine... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh.... einfach toll!!!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, chicanr1!