“Erstklassig!!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fassla
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind zur Zeit in der Gegend gewesen um Urlaub zu machen. Am Abend wollten wir essen gehen und sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen, weil unser ursprüngliches Ziel geschlossen war. Das war das Beste was uns passieren konnte!!
Das essen war der Wahnsinn! Die Pizzen sind perfekt belegt (nicht zu viel, nicht zu wenig), der Teig war selbstgemacht und ebenfalls perfekt. Die Nudeln waren geschmacklich auch super, wenn auch nicht so schön garniert. Alles in allem: Geschmacklich großartig! Das Ambiente ist auch wunderbar und die Bedienung sehr freundlich ^^
Der Preis stimmt auch zu der Qualität.

Der Besuch in dem Lokal lohnt sich sehr!
Mein Tipp: Pizza Speciale mit Gorgonzola

1  Danke, Nicolai S!
Bewertet 19. März 2011

Hier schmecken nicht nur Pizza und Pasta, sondern vor allem auch die Fisch- und Fleischgerichte, die es zu fairen Preisen gibt. Min Tipp: Bistecca Gorganzola mit Rosmarinkartoffeln. Guter Hauswein, erstklassige Desserts.

An warmen Sommertagen lädt die Terasse am Main zum Essen ein.

Das Haus hat auch einen Lieferservice.

• Ambiente
1  Danke, Weitweitweg!