“Ein absolutes Muss für Genießer”

Al Ristorante da Matteo Sandlerwirt
Platz Nr. 9 von 71 Restaurants in Kulmbach
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wer sehr gute italienische Küche liebt, muss hier die sizilianische Gastlichkeit kennenlernen. Nicht nur das Ambiente ist einmalig, auch die Speisen lassen den Gast immer wieder aufs Neue auf eine Reise in den Süden Italiens mitnehmen.
Drinnen wie draußen zu sitzen ist das Lokal zu jeder Jahreszeit eine kulinarische Reise mit gehobener Küche.

Danke, Anette E!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das lokal ist eher urig und hat gedimmtes Licht, so entsteht eine schöne ruhige Stimmung. Personal sehr freundlich und das Essen immer lecker! Preise ok.

Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet 19. Dezember 2016

Ein sehr schönes Lokal. Urig eingerichtet mit einem echten Italiener, wie man diese aus Italien kennt. Man kann den Wirt nach speziellen Gerichten fragen und wird immer bestens beraten, leider manchmal auch mit einem entsprechenden Preis...
Das Preisgefüge kann sich auch mal, wenn es sich um saisonbedingte Gerichte handelt, schlagartig verändern, trotz, dass feste Preise in der Karte gestanden haben. Sei es drum, Ambiente und Essen sind super und wenn das mit den teils sehr variablen Preisen nicht wäre, gäbe es auch die Bestnote. Dieser Italiener ist sehr zu empfehlen.

Danke, Heiko N!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Reiner Zufall hat uns zu Matteo geführt und das Folgen wurde belohnt: Schwertfisch Carpaccio zum Einstieg, dann einmal sehr gute Pasta und ein herrliches, gegrilltes Kalbskotelett - mit den empfohlenen offenen Weinen eine sehr schöne Kombi für einen lauen Sommerabend in Kulmbach.

Danke, Andreas S!
Bewertet 6. September 2016

Auch wir kehren ab und zu im Sandlerwirt ein und sind froh, dass dieses Traditionsgasthaus schon so lange einen festen Pächter hat. Das Essen ist nicht Edel, aber sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis passt gut.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Frankenwastl!

Reisende, die sich Al Ristorante da Matteo Sandlerwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kulmbach, Oberfranken

Sie waren bereits im Al Ristorante da Matteo Sandlerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!