“Kein Ambiente! ”

Restaurant Delphi
Platz Nr. 44 von 57 Restaurants in Kulmbach
Küche: Griechisch
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Service...katastrophal/unorganisiert, dass Essen kam nach einer Stunde und dann fehlte noch ein Gericht. Geschmacklich o.k. aber nichts besonderes.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, 501katring!

Bewertet 1. März 2020

Wir waren eine 8 Gruppe 8 Leute insgesamt!wir haben Buffet Probiert!Restaurant war voll,ouzo Kamm sofort Getränke nach 3-4 Minuten!Buffet war sehr sehr leckeres ,saftiges Fleisch sehr gute kalamari ganz genau so wie in Griechenland!Wir waren sehr sehr zufrieden!wir können es nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, hansfB3646RC!
Bewertet 23. Februar 2020

Wir waren gleich um 17:00 Uhr Samstag und habe gleich das Buffet photographier.Buffet war wieder top!sehr große Auswahl mit sehr viele Gerichte!alles war top! Die griechische traditionelle Nachspeise mit Schokolade war echt sehr geil!es war ein Traum!echt es hat mir sehr gut gefallen!wir waren alle sehr zufrieden wieder und wir gehen wieder sehr gerne!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, HubDieter74!
Bewertet 23. Februar 2020

Ich war mit meine Familie dort und wir haben buffet probiert.Es war alles sehr lecker und sehr frisch!chef war sehr freundlich und Bedienung sehr nett.Also wir besuchen dieses Restaurant auf jeden Fall wieder trotzdem das wir immer 50km fahren. Wir können es nur weiter empfehlen weil ganze Familie war sehr zufrieden

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, _Z6518TH!
Bewertet 22. Februar 2020

Personal 5 Sterne
Essen war Perfect ,auch 5 Sterne
Chef war sehr freundlich und nett 5 Sterne
Wer sehr reichlich essen will mit top Qualität muss dieses Restaurant besuchen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, tolisp2016!