“Genießen im Freien mit Blick auf den Marktplatz”
Bewertung zu Roberts Cafe

Roberts Cafe
Platz Nr. 6 von 71 Restaurants in Kulmbach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, um auch draussen zu verweilen und das Geschehen auf dem Marktplatz zu verfolgen. Gemütlich und modern geeinigt für jung und alt.

Danke, Anette E!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr böse Bedienung und unhöflich. Aber des essen is legga. Und LED is Nice.
Bedienung voll ewig krass unsympathisch hab se fotografiert aber nur von hinten weil se von vorne komisch aussieht.

Mit freundlichen Grüßen ihr unzufriedener Kunde❤️

2  Danke, soophiaslimani!
Bewertet 9. Januar 2018

Leider mittlerweile das einzige Café in Kulmbach, in welchem man in Ruhe frühstücken kann. Reservierung immer zu empfehlen. Große Auswahl an Frühstücksvariationen, alles sehr lecker. Kellnerinnen manchmal etwas mit dem Eindruck, als ob sie genervt sind, dass schon wieder Gäste da sind.

Danke, Andreas V!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren da zum Kaffeetrinken am späten Nachmittag. Wir waren draußen gesessen und haben die wunderschöne Kleinstadtatmosphäre genossen. Der Trubel da hält sich
in Grenzen und man kann in aller Ruhe seine Speisen und Getränke zu sich nehmen.
Die Bedienung war relativ flott und freundlich. Nach dem Kaffee haben wir uns dann
noch ein paar Getränke bestellt und eine Kleinigkeit zu essen und ganau dafür ist das Roberts zu empfehlen. Man sitzt gemütlich und kann etwas Essen und das Leben in Kulmbach beobachten. Sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2  Danke, Quapselinchen!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort essen, kenne das Lokal lange, sind nur nicht so oft dort da es recht teuer ist, aber für Kulmbach City normal.
Was bei meinem Essen letztens allerdings gar nicht ging, waren Penne mit Fleischstreifen, als ich fast aufgegessen hatte fand ich unten im Teller eine große Stechfliege, wie auch immer man die genau nennt. Da sie breit war musste sie wohl mitgegart worden sein. Geht natürlich gar nicht!

Danke, Markus B!