“just ok”

Nr. 5 von 9 Hotels in Kulmbach
Beitragender der Stufe 5
“just ok”
Bewertet am 6. Januar 2014

wir waren weihnachten für eine nacht im achat hotel.empfang an der rezeption freundlich aber nicht verbindlich oder gar so das man sich willkommen fühlt eher neutral professionell.
die lobby recht ansprechend.flure und zimmer eher einfach und basic ausgestattet mann erkennt sofort das Baujahr und das dieses hotel von einem investor eingerichtet wurde und der spätere pächter vermutlich noch keinen Einfluss hatte-ansonsten sauber und alles da was man so braucht ist da .
ziemlich nervend ist die Abluft im bad extrem laut und lange nachlaufend.weiterer echter negativpunkt sind die kopfkissen mit kunstoffflocken füllung,wir werden zukünftig in derartigen hotels ein eigenes Kopfkissen mitnehmen.
frühstück haben wir ausserhalb eingenommen da bei einer übernachtung von ca 70 euro 15 euro pro person also 30 euro einfach in keiner relation stehen
ich würde es generell begrüssen wenn bei den ausgiebigen frühstücksbuffetts für gäste die nur einen cafe und eine yoghurt oder ein croissant zum frühstück benötigen dies a la carte bestellt werden kann

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, wolfgang3633!

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal war ich Gast in diesem Hotel. Das erste Mal vor ca. 12 Jahren, das letzte Mal im Oktober 2013. in dieser relativ langen Spanne hat sich das Hotel nur wenig verändert, was aber mittlerweile nötig wäre. Die Zimmer sind gepflegt, aber vom Aussehen und dem Einrichtungsstandard vor 20 Jahren stehen geblieben. Das Bad war mit einem angegilbten Kunststoff Waschtisch ausgestattet. Die kleine Duschkabine war mit einer ziemlich renovierungsbedürftigen Duschabtrennung ausgestattet. Wenigstens die Armatur am Waschtisch war relativ neu.
Der Checkin war ok. Nicht sehr freundlich. Der Checkout war schnell und ok. Gut waren die kostenlosen Parkplätze. Ziemlich mau war das Frühstück. Höchstens drei Sterne! Liebloser Obstsalat. Totgekochte Eier, kleine Auswahl, das Personal nicht freundlich.
Die Hotelbar ist weder ein Lokal noch eine Bar. Alles in allem maximal befriedigend! Ich komme nur wieder, wenn es keine Alternative in KU gibt oder die Zimmer, speziell die Bäder renoviert wurden.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, W S!
Gauting, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013

Bestechend die Sauberkeit des Hotels. Sehr freundliches Personal (Rezeption,Bedienung und Zimmerpersonal). Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen. Die Auswahl beim Abendessen ist bei durchschnittlichen Preisen zu empfehlen. Die Hotelanlage ist sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich in ruhiger Lage. Zimmer 222 etwas dunkel durch Bäume.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hellmuth R!
Sömmerda
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren für ein Wochenende im Achat Hotel. Sehr freundlicher Empfang.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet mit Flat-TV, Minibar und Senseo-Kaffeemaschine. Große Abnutzungserscheinungen konnten wir nicht feststellen.
Uns waren allerdings die Matrazen zu weich und die Kopfkissen zu klein.
Die Lage ist sehr ruhig direkt am Stadtpark. In der unmittelbaren Nähe befindet sich das Hallenbad von Kulmbach.
Das Frühstück war sehr lecker. Auch am Wochenende eine große Auswahl an Bäckerbrötchen.
Wurst, Käse und Schinken, gekochte Eier, Rührei, Nürnberger Bratwürstchenen, Joghurt, Actimel, frisches Obst und Cerealien.
Wir hatten ein Arrangement mit einem Candle Light Dinner, das Essen war sehr schmackhaft.
Kulmbach bietet zahlreiche Gaststätten, wo man sehr günstig Essen kann.
Wir waren am zweiten Abend in Christos Taverne, ein Grieche, die Hauptgerichte kosten um die 9 Euro, inklusive Fladenbrot, kleine Vorspeise (Kartoffelsalat), Salat, Hauptgang, süßes Blättergebäck und ein Ouzo. Auch die Bierpreise sind moderat, alle 0,5 Liter Biere kosteten gerade mal 2,50 Euro.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Undina!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadtpark in Kulmbach. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenfalls der Bahnhof. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmergröße (Zimmer 230) entsprach 4*, das Bad war in die Jahre gekommen (s. auch angehängte Bilder): Der Wasserhahn hatte an der Oberseite einen Sprung, die Fliesenfugen in der Dusche waren...s. Bild... Auch bei mir ging die Duschabtrennung schwer. Duschgel, Seife, Bodylotion & Handcreme waren vorhanden.
Ansonsten war alles sauber, das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich.
Mein Zimmer verfügte über eine Senseo für die Zubereitung von je einer Tasse Kaffee und Tee.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Altfrid B!
Essen
Bewertet am 27. August 2012

Das Bad in meinem Zimmer war 'abgewohnt'. Der Spiegel hatte bereits einige Macken und wies dunkle Stellen auf. Es gab in der Dusche keine Ablage für Duschgel/Shampoo, die Schiebetür lies sich nur schwer schließen. Das Waschbecken hatte ebenfalls feine Risse. Insgesamt wirkten Waschbecken und Dusche nur oberflächlich sauber.

Der Rest des Zimmers war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Gast18!
Köln
Bewertet am 16. August 2012

Es war alles in Ordnung. Wenn ich das nächste Mal Karten für die Festspiele in Bayreuth bekomme, komme ich gerne wieder. Der grüne Hügel ist gerade mal eine knappe halbe Stunde entfernt und die Preise sind erheblich angemessener als in vergleichbaren Hotels in Bayreuth.

Ansonsten vielleicht nicht das schönste Hotel der Welt: Alles ziemlich einfach, alles etwas abgewohnt, die Armaturen dürften mal ausgetauscht werden.

Aber das Personal ist freundlich, man bekommt spät nach der Vorstellung noch eine Kleinigkeit zu essen und auch das Frühstück ist in Ordnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, HolmesCGN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kulmbach.
Ihr Hotel Ertl
Gasthof Metzgerei Friedrich
Gasthof Metzgerei Friedrich
Nr. 1 von 1 in Trebgast
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Sie waren bereits im Achat Plaza Kulmbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Plaza Kulmbach

Unternehmen: Achat Plaza Kulmbach
Anschrift: Luitpoldstraße 2, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland (ehemals NH Kulmbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Kulmbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Kulmbach
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 110€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Plaza Kulmbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Plaza Kulmbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Kulmbach
Hotel Achat Plaza Kulmbach