“Gute fränkische Küche...” 4 von 5 Sternen

Stadtschänke Kulmbach
Platz Nr. 5 von 61 Restaurants in Kulmbach
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
“Gute fränkische Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Speisenauswahl war gerade für Vegetarier ein wenig knapp. Allerdings gab es mehrere Fischgerichte, Gemüsegerichte. Wir haben dann eben die Speckstreifen weggelassen. Die typisch fränkische Gerichte sahen sehr gut aus, ich selbst hatte den Sauerbraten... Mhmmhm... Echt lecker. Zusätzliche Soße und Blaukraut wurde auch noch angeboten, einfach toll. Uns hat es geschmeckt und wir waren sehr zufrieden...
Das Personal war ausgesprochen freundlich, abends war noch die Chefin da, alle ausgesprochen nett.

1 Danke, Sascha S!

München
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Speisenauswahl ist speziell für Vegetarier sehr übersichtlich, außer Kässpatzen gab es nichts.
In der "Stadt der Biere" muss es ja nicht nur Getränke in großer Auswahl geben, oder? Immerhin gab es alkoholfreies Bier.
Der Service war freundlich und den Geschäftspartnern aus Ungarn und Japan hat es auch gefallen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, WBU2000!