Kulmbacher Kommunbräu e.G. Reale Bierwirtschaft
Platz Nr. 2 von 63 Restaurants in Kulmbach
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hard, Österreich
“ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren anlässlich unserer Weihnachtsfeier auf der Durchfahrt in Kulmbach. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Der Service klappte prima und war auch freundlich. Bei circa 80 Personen ist das ja auch schon nicht ganz selbstverständlich. Das Essen war ok, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ulrich k!

Wettstetten
“Wohlfühlgefühl 1.Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang der Bedienungen. Wahnsinns Wohlfühlatmosphäre beim Eintreten. Da möcht man gleich gar nicht mehr rausgehen. Das Essen war Spitze! Hatte selten so einien tollen Hackbraten in einer Wirtschaft gegessen. Und total satt geworden. Und das für unter 8 Euro!!!!. Das kellertrübe Bier dazu war auch ein Traum. Schmeckt richtig süffig. Da kehr ich wieder ein. Ganz sicher!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael_Kloiber!
“Tradition - modern interpretiert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Fränkisches Ambiente ohne überflüssige und falsche Folklore. Das Essen in guter Qualität und nicht zu vergessen: wirklich gutes Bier. Da freuen wir uns schon auf gutes Wetter um alles auch Biergarten auszuprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Carilo67!
Bayreuth
“Ambiente urig und passend, Essen fantasielos”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Die Kommunbräu ist ein einzigartiges Lokal, was das Ambiente und das Bier betrifft. Bei allem anderen gibts Minuspunkte: Fenster können nicht geöffnet werden, Türen dürfen nicht geöffnet werden-> der Schweiß fließt in Strömen, aber egal. Bedienung war total unfreundlich und es wurde nicht nachgefragt, ob wir nochwas wollen. Der Fitnesssalat mit Hähnchen schmeckt nach drei Bissen nur noch nach Curry, der Wurstsalat war nicht gewürzt, der Braten fad. Ist zwar immer ganz nett, mit Freunden ein Bier dort zu trinken, aber als Speiselokal nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Hannes M!
Coburg, Deutschland
“Urige Location, schön hergerichtet und sehr zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Etwas schwer zu finden, jedoch lohnt sich die Suche. Eine liebevoll und wirklich urige Gaststätte mit den alten Braukesseln als Dekoration. Die Speisekarte gut bürgerlich mit Schnitzel und Haxn. Dazu ein kühles Bernstein-Bier aus der eigenen Brauerei. Sehr zu empfehlen und das Essen ist wirklich lecker!
Leider muss ich einen kleinen Punkt abziehen für die schlechte Belüftung des Raumes. Wenn man von der frischen Luft kommt, läuft man doch fast schon gegen eine Wand.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, CoJo500!

Reisende, die sich Kulmbacher Kommunbräu e.G. Reale Bierwirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kulmbacher Kommunbräu e.G. Reale Bierwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!