Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Alles in guter Ordnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

61axelq
“Alles in guter Ordnung”
Bewertet am 7. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Der Kontakt zum Wohnungsinhaber verlief absolut problemlos.

Die Wohnung ist groß und komplett ausgestattet. Der einzige Nachteil besteht
darin, dass keine gesonderte Toilette als Alternative zum Badezimmer
vorhanden ist. Das ist für eine Reisegruppe mit älteren Teilnehmern
ggf. ein Problem.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Sherpa705 ...
“Groß, schick, freundlich”
Bewertet am 30. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Zu sechs Personen verbrachten wir zwei Tage in der Wohnung. Sie ist großzügig angelegt, wirkt hell und bietet sogar von einem Fenster aus den Blick auf einen Zipfel der Plassenburg. An einem Abend konnten wir uns sogar an der Grillecke hinsetzen und die laue Sommernacht genießen. Alexandre und seine Frau (super freundlich!) hatten uns sogar angeboten, dass wir dort grillen können. Drei Dinge, die mich davon abhalten, die vollen ***** Punkte zu vergeben: - Die Parksituation war am ersten Tag für uns mit drei Fahrzeugen schwierig. - Bevor man in die schöne Wohnung gelangt, muss man sich ganz schön anstrengen: Es sind etwa 90 Treppenstufen zu erklimmen. Ich habe es als sportliche Herausforderung begriffen, meine Frau ist leider mit einem Bein eingeschränkt. :-( - Mit sechs Personen gerät man mit den WC-/Bad-Einrichtungen schnell an die logistischen Grenzen. - Gesamtfazit: Schöne Wohnung mit sehr freundlichen Vermietern !!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
ThomasM92 ...
“Super Ferienwohnung für die ganz Familie”
Bewertet am 21. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten einen super Aufenthalt, grundsätzlich feht es an nichts, sogar Sitzgelegenheiten draußen mit Grill sind vorhanden. In die Innenstadt ist es einen kurzer Spaziergang , gauso wie zur Plassenburg.
Die Ausstattung bietet in der Küche alle Anehmlichkeiten (Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Kaffemaschine, Mikrowelle). Im Wohzimmer gibts sogar eine kleine Soundanlage neben den TV.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung