“Regelmäßiger Gast”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Zunftstube ist die beste traditionellste Lokal mit familiären Charme und sehr guter fränkischen Küche.
Meine Empfehlung: Unbedingt das Knusperschnitzel probieren!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Anette E!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Die „Lina“ ist eine sehr schöne Bierwirtschaft mit super Essen wie es sie in Kulmbach ansonsten leider nicht mehr so häufig gibt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, funkynights!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

.... der Umgebung.
Urige Atmosphäre, wahnsinnig netter Service und sehr leckeres Essen!
Wir waren heute das erste Mal da, kommen aber bestimmt bald wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 13CC12!
Bewertet 18. Januar 2018

super nette Wirtsleute und Bedienung, sehr schmackhaftes Essen zu normalen fränkischen Preisen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, Dieter S!
Bewertet 26. November 2017

Gutes Essen, netter Service, wenig Platz - aber das historische Ambiente ist sehr sehenswert. Vor allem die Fenster mit den Abbildungen der Zünfte

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Peter S!