“Gemütliches bayrisches Restaurant”

Gasthof Zum Rechen
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bodenmais
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 21. Juli 2014

Leider war der Biergarten voll besetzt und wir mußten bei hochsommerlichen Temperaturen in der Stube Platz nehmen.
Die Stube ist sehr gemütlich, das Essen geschmackvoll und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wer Bayrische Küche mag ist hier bestens aufgehoben.

2  Danke, Reiner Z!

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren heute als Familie zum Essen.

Wir saßen im kleinen aber sehr schönen Biergarten. Das Essen war klasse. Die Bedienung schnell und superfreundlich.

Wir waren begeistert und werden garantiert wieder kommen.

2  Danke, PaulThunder!
Bewertet am 23. April 2014

Das ist ein sehr nettes und sehr gutes Restaurant. Wir waren einmal auch nur auf ein Weinchen und haben uns trotzdem willkommen gefühlt. Das Essen am Vortag war sehr gut, absolut empfehlenswert.

3  Danke, Anne G!
Bewertet am 17. März 2014

Wir haben während unseres Aufenthaltes in Bodenmais täglich im Rechen gegessen und waren mit der Auswahl und Qualität der Speisen sowie dem Service sehr zufrieden.

2  Danke, Christoph T!
Bewertet am 8. Februar 2014

Mein Menü bestand aus einem leckeren Salat mit Putenbruststreifen, einem Schweinebraten und zum Nachtisch einer Riesenportion Kaiserschmarren. Alle Portionen waren üppig und geschmacklich sehr lecker.

• Ambiente
Danke, Koniza!