“der beste Kaiserschmarren”

Gasthof Zum Rechen
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bodenmais
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 8. Februar 2014

Mein Menü bestand aus einem leckeren Salat mit Putenbruststreifen, einem Schweinebraten und zum Nachtisch einer Riesenportion Kaiserschmarren. Alle Portionen waren üppig und geschmacklich sehr lecker.

• Ambiente
Danke, Koniza!

Bewertet am 27. September 2013

Haben zu Abend im "Zum Rechen" gegessen. Wir saßen auf der Terrasse und die Atmosphäre dort ist ganz besonders angenehm. Das Personal war sehr freundlich und entspannt, sehr angenehm. Das Essen sowie das Bier hat uns allen sehr gut geschmeckt. Insgesamt ein sehr tolles Erlebnis. Wir kommen wieder.

1  Danke, goodearth_de!
Bewertet am 14. September 2013

Nicht weit vom.Gasthaus Abersee...Liegt das Restaurant Rechen!!!!ein wunderschönes Lokal
Und bei den speisen findet jeder etwas,und das von sehr guter Qualität.
Mein tip Weihnachten&Silvester unbedingt vorbestellen!!!!Nicht 2 Tage vorher.Für mich Nr 1 in
Bodenmais!!!!!

• Ambiente
Danke, Heinz L!
Bewertet am 18. August 2013

Unser Stammlokal in Bodenmais - Essen top, abwechslungsreich, für jedermann was dabei. Das Lokal typisch bayrisch, aber sehr hell und freundlich eingerichtet mit Liebe zum Detail. Der relativ kleine Biergarten ist bei schönem Wetter sehr gefragt! Bedienung sehr freundlich. Wir waren mit allem zufrieden.

1  Danke, Sabine Z!
Bewertet am 29. Juli 2012

Der kleine Biergarten ist super schön. Man hört das Wasser rauschen von einem Bach hinterm Haus und das Essen ist gut bayerisch, aber mit gekonnten moderneren Anklängen. Sehr lecker auch: der Hausschnaps (Rechenschnaps).

1  Danke, JannesKoeln!