“unzuverlässig und in unangenehmer Weise egoistisch orientiert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bodenmaiser Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Hotel Bodenmaiser Hof
Hotel Bodenmaiser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 26 Hotels in Bodenmais
Ingolstadt, Deutschland
“unzuverlässig und in unangenehmer Weise egoistisch orientiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Dieses Hotel zeigte sich uns von seiner miserabelsten Seite. Nachdem wir eine Reservierungszusage bekommen hatten wurde sie kurz vor Urlaubsantritt wieder zurückgenommen. Die Begründung: Die Gäste, die das Zimmer vorher storniert hatten, würden nunmehr doch anreisen wollen. Abgesehen davon, dass die eingegangenen Vertragsverhältnisse in der Reihenfolge eine klare Sprache sprechen ist unsere Vermutung die, dass diese Begründung dazu noch gelogen ist. Der wahre Grund: Da kam nach uns eine Buchungsanfrage die wohl einen Tag längeren Umsatz versprach. Pfui Teufel vor so einer Geschäftspraxis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
9 Danke, Rietmeyer!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Jeder Gast hatte während seines Aufenthaltes einen festen Tisch zu den HP- Mahlzeiten. Unsere großzügige Suite war sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Großzügiges Badezimmer mit sep. Dusche und Badewanne. Sehr ansprechender Schwimmbad- und Saunabereich. Das Hotel ist wirklich mitten im Ort und trotzdem haben wir gut geschlafen. Die Busse zu den Wintersportgebieten fahren in unmittelbarer Nähe des Hotels ab. Gute, gehobene Küche und Köstlichkeiten aus der Hausbrennerei.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, gisela-anna!
Changzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Bodenmaiser Hof liet mitten in Bodenmais, einem sehr kleinen Ort, der viel Erholung und Natur bietet, aber zum Ausgehen nicht empfehelnswert ist. Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau, die durch eine Strasse voneinander getrennt sind. Im Altbau ist u.a. der Restaurantbereich, im Neubau der Wellnessbereich. Die beiden Gebäude sind durch einen Tunnelgang miteinander verbunden, so dass der Gebäudewechsel in Wellness-Ausstattung mit keinerlei Unannehmlichkeiten verbunden ist.

Das Zimmer war eine fantastisch ausgestattete und sehr geschmackvoll eingerichtete Junior-Suite - sehr empfehlenswert.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Lediglich der Außenbereich bietet einen Nachteil, der sich aus den Prospektbildern leider nicht erschließt: Er grenzt direkt an ein (wenig befahrenes) Gleis und direkt gegenüber ist der Bahnhof von Bodenmais - nach einem Saunagang unbekleidet draußen herumzulaufen erfordert also schon einen speziellen Geschmack.

Das Hotel ist "gefährlich", weil die Küche sehr gut ist und die Portionen reichlich sind - also nichts, um auf seine schlanke Linie zu achten...

Bedauerlich war, dass es über den gesamten Aufenthalt nicht gelang, das Internet-Angebot zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, KUM99!
Farchant, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das familiär geführte Hotel besticht durch seine Wellness- und Sportangebote; hervorzuheben ist auch das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstückbuffet. Wer will, kann sich auch nachmittags mit frischen kleinen Kuchen und Snacks (Nudelgerichte, Bratwürstl, ...) stärken. Von den exklusiven Abendmenüs schwärme ich noch heute - haben ohne Einschränkung ***** verdient.
Das 15-qm-Einzelzimmer ist liebevoll gestaltet, das Bett ist überraschend groß, die Matratze nicht durchgelegen, sogar ein kleine Lesekissen war noch mit bei. Durch die Dachschräge war das Zimmer allerdings immer finster, zumal das Bad auch noch zwischen Zimmer und Balkon reingequetscht war. Die Dusche an sich war o.k., doch nach dem Duschen ist die Frage: wie komme ich hier wieder raus ohne auf die Kloschüssel zu steigen? Der eigentliche Toilettengang ist nur für kleine, schlanke Menschen unkompliziert, was die Zimmerqualität extrem mindert!
Das Personal ist rundum freundlich, entgegenkommend und aufgeschlossen. Zimmer (mit Waschtisch) und Bad waren stets sauber, Hand- und Duschtücher ebenfalls. Leider befand sich mein Einzelzimmer direkt am Treppengang, sodass Küchen- bzw. Lokalgeräusche und -düfte relativ früh und bis in die Nacht in mein Reich gelangten.
Aber alles in allem ist dieses Hotel für aktive Urlauber zu empfehlen, zumal Preis und Leistung zusammen passen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 Danke, uw100!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Der Bodenmaiser Hof ist ein familiengeführtes Hotel in Bodenmais. Die Zimmer sind recht großzügig und geschmackvoll eingerichtet, im Restaurant serviert man gutes Essen, zum Teil als Menü, zum Teil als Buffet. Die hauseigene Brennerei bietet eine Vielzahl von Obstbränden an. Absolutes Highlight des Hotels ist der große Spa-Bereich mit mehreren Saunas und Dampfbädern sowie einem recht großen Swimmingpool.
Verkehrsgünstig am Bahnhof gelegen mit Parkplätzen am Haus und auch Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, msmuc!
Laupheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ein ganz tolles Hotel mit super Service und klasse Wellnessbereich.Man kann an vielen Aktivitäten ausserhalb des Hotels kostenlos teilnehmen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich.Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Retika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodenmais.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Nr. 16 von 26 in Bodenmais
Hotel Bergknappenhof
Hotel Bergknappenhof
Nr. 6 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Bodenmaiser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodenmaiser Hof

Unternehmen: Hotel Bodenmaiser Hof
Anschrift: Risslochweg 4, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bodenmais
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bodenmaiser Hof 4.5*
Luxus – leger und ungezwungen! Stylisch Bayerisch – Modernes, edles Design zum Wohlfühlen. Der „ Bodenmaiser Hof ****S erwartet Sie mit vielen Überraschungen. Die herzliche, persönliche Atmosphäre, die kreative, modern interpretierte Küche und die aussergewöhnliche Wellness-Heimat – hier wird Urlaub zum Erlebnis. 2015 erhielten wir die WELLNESS APHRODITE als bestes Wellnesshotel im deutschsprachigen Raum in der Kategorie „Logis“ verliehen. Unsere Bemühungen eine ganz besondere Spa- und Wellnesslandschaft zu schaffen wurden mit diesem Preis besonders gewürdigt. Mit viel Liebe zum Detail wurde eine exklusive „WellnessHeimat“ mit außergewöhnlichem Wellness- und AquaGarten geschaffen. Insgesamt stehen 8 Saunen zur Verfügung. Nach einem Saunaaufguss in der neuen „Erdhügel-Event-Sauna“ bietet die neue „HeimatLagune“ Abkühlung für alle Saunapuristen. Einzigartige „RuheZonen“ wurden geschaffen. Entspannen Sie in unseren Kuschelnestern, im „Zirber´l-Moos“-Ruheraum, SilberSPA oder in den Wasserbetten im „BirkenRondell“. Die Wasserwelten mit 4 Pools sorgen für ganzjähriges Badevergnügen. Neben dem Indoorpool mit Sprudelliegen und dem Feng-Shui-Naturbadesee steht den Gästen und Saunapuristen die „HeimatLagune“ und neu ein ganzjährig beheizter Außenpool mit Sprudel- und Schwimmerbereich zur Verfügung. Ein wohliges „Heimatgefühl“ genießen Sie bei einer Massage, Wellnessanwendung oder einem Beauty-Treatment im neu gestalten SPA-Bereich. Erleben zu zweit – im PartnerSPA. Der Bodenmaiser Hof verfügt über bis ins Detail stimmige, stilvolle Zimmer und Suiten der Extraklasse. Unsere Luxus-Loft-Suiten verfügen über einen eigenen Jacuzzi und teilweise über eine eigene Sauna auf der Panorama-Dachterrasse. Alle Zimmer sind Stylisch bayerisch ausgestattet, verfügen über Balkon, Wintergarten oder Terrasse, Flat-TV, kuschelige Bademäntel und selbstverständlich ist im ganzen Haus WLAN verfügbar. Der Küchenchef verwöhnt die Gäste im Rahmen der Rundum-Verwöhnpension mit traditionellen bayerischen Schmankerln, modern interpretiert bis hin zur mediterranen Küche. Unser Hotel liegt übrigens herrlich ruhig und doch zentral in Bodenmais neben unserer Privatbrennerei. Direkt zu Füßen vom Großen Arber – und perfekt für Urlaub im Sommer wie auch im Winter. (Er)Leben Sie im Bodenmaiser Hof stimmige Energie. Und die Kraft einer wunderbar gelungenen Symbiose von Tradition und Moderne… Wir freuen uns von Herzen darauf, Sie zu begeistern! ... mehr   weniger
Bodenmaiser Hof Bodenmais
Bodenmaiser Hof Bewertungen