Hotel Bodenmaiser Hof
Almhotel Pinter(Bodenmais)
108 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rothbacher Hof(Bodenmais)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Am Weberfeld(Bodenmais)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2014

Wellnessbereich mit umfangreichem Angebot. Sehr, sehr sauber!
Beautybereich wunderschön, sehr gut geschulte Mitarbeiter.

Menüangebot sehr verschiedenartig, Zutaten haben gute Qualität. Vielleicht wäre weniger Angebotsbreite, dafür mehr Tiefe vorteilhafter. Leider keine landestypische Speisen, sehr "international".

Zimmer ausgesprochen sauber, guter Zimmerservice. Leider war reserviertes Zimmer total verraucht, obwohl Rauchverbot. Anstandslos neues Zimmer bekommen.

Frühstücksbuffet ausreichend, frisch.

Mitarbeiter professionell, manche aber auch richtig herzlich freundlich.

Lage hat etwas enttäuscht. Direkt neben dem Hotel Endstation der Bimmelbahn, Diesellok. Morgens um 6h war die Nacht zu Ende, mussten alle Schlafzimmerfenster schließen. Bei Buchung unbedingt erwähnen.

Zimmertipp: Siehe Bewertung! Kein Zimmer Richtung Haltestelle!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MarionMacon!
Bewertet 28. Januar 2014

Das Zimmer im alten Trakt war sehr bescheiden, der Verkehrslärm an der Hauptstraße sehr störend. Und wie kommt man auf die Idee, die Toilette in einem sowieso merkwürdig geschnittenen Badezimmer mit einer Milchglastür abzutrennen ... Um 9Uhr morgens pochte das Zimmermädchen lautstark an die Tür. Ausschlafen der Gäste nicht erwünscht.
Auch vom Essen hatten wir mehr erwartet. Qualität bescheiden und als um 20 Uhr das Buffet geleert war und wir fragten, ob nachgelegt werden könne, hieß es zunächst, das sei nicht möglich. Erst nach Unmutsäußerungen wurde man aktiv.
Das Personal war nicht herzlich, sondern aufgesetzt freundlich.
Die Gestaltung der öffentlichen Flächen ist total misslungen, schön ist nur der Wellnessbereich.
Der Preis für das alles war auch in der Nebensaison beachtlich. Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Lena H!
Bewertet 13. Januar 2014

Seit 10 Jahren besuchen wir schon den Bodenmaiser Hof. Haben auch den ganzen Um- und Neubau mitverfolgt. Können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Da passt alles. Und wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd S!
Bewertet 8. September 2013

Das Ambiente ist gerade durch den Wellnessbereich sehr angenehm. Das Hotel besticht durch seine sehr großen komfortablen Zimmer, die freundlich eingerichtet sind. Jetzt kommt leider ein "Aber": Die Anlage besteht aus zwei Gebäuden. Im Neubautrakt sind die besten Zimmer in der 2. Etage mit Balkon und Gartenblick (auch leider die teuersten). Zimmer zum Hof bzw. nähe Fahrstuhl sind für den geräuschempflichlichen Gast eher ungünstig. Im ursprünglichen Haupthaus sind die Zimmer preiswerter jedoch ist das Restaurant sowie die Küche im EG. Für unempfindliche Gemüter sicher kein Problem.
Das Personal bemüht sich um das Wohl des Gastes. Das Essen ist erstklassig. Die Lage des Hotels sehr zentral.

Zimmertipp: 2. Etage - Gartenblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabriele P!
Bewertet 7. September 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen . Von der Ankunft bis zur Abreise war es wunderschön .Wir hatten ein tolles Zimmer ,gutes Essen . Der Wellnessbereich ist Ideal zur Entspannung , Massage war angenehm .Das Personal und auch die Besitzer sind sehr zuvorkommend und liebenswürdig .In der Umgebung von Bodenmaiser kann man Super wandern und auch zum Großen Arber ist es nicht weit .Es ist sehr zu empfehlen , ob ein paar Tage oder länger.wir kommen gerne mal wieder .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erna T!