“Bescheidenes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bodenmaiser Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Hotel Bodenmaiser Hof
Hotel Bodenmaiser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 27 Hotels in Bodenmais
München
“Bescheidenes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Zimmer im alten Trakt war sehr bescheiden, der Verkehrslärm an der Hauptstraße sehr störend. Und wie kommt man auf die Idee, die Toilette in einem sowieso merkwürdig geschnittenen Badezimmer mit einer Milchglastür abzutrennen ... Um 9Uhr morgens pochte das Zimmermädchen lautstark an die Tür. Ausschlafen der Gäste nicht erwünscht.
Auch vom Essen hatten wir mehr erwartet. Qualität bescheiden und als um 20 Uhr das Buffet geleert war und wir fragten, ob nachgelegt werden könne, hieß es zunächst, das sei nicht möglich. Erst nach Unmutsäußerungen wurde man aktiv.
Das Personal war nicht herzlich, sondern aufgesetzt freundlich.
Die Gestaltung der öffentlichen Flächen ist total misslungen, schön ist nur der Wellnessbereich.
Der Preis für das alles war auch in der Nebensaison beachtlich. Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Lena H!

Heubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit 10 Jahren besuchen wir schon den Bodenmaiser Hof. Haben auch den ganzen Um- und Neubau mitverfolgt. Können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Da passt alles. Und wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Ambiente ist gerade durch den Wellnessbereich sehr angenehm. Das Hotel besticht durch seine sehr großen komfortablen Zimmer, die freundlich eingerichtet sind. Jetzt kommt leider ein "Aber": Die Anlage besteht aus zwei Gebäuden. Im Neubautrakt sind die besten Zimmer in der 2. Etage mit Balkon und Gartenblick (auch leider die teuersten). Zimmer zum Hof bzw. nähe Fahrstuhl sind für den geräuschempflichlichen Gast eher ungünstig. Im ursprünglichen Haupthaus sind die Zimmer preiswerter jedoch ist das Restaurant sowie die Küche im EG. Für unempfindliche Gemüter sicher kein Problem.
Das Personal bemüht sich um das Wohl des Gastes. Das Essen ist erstklassig. Die Lage des Hotels sehr zentral.

Zimmertipp: 2. Etage - Gartenblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Gabriele P!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen . Von der Ankunft bis zur Abreise war es wunderschön .Wir hatten ein tolles Zimmer ,gutes Essen . Der Wellnessbereich ist Ideal zur Entspannung , Massage war angenehm .Das Personal und auch die Besitzer sind sehr zuvorkommend und liebenswürdig .In der Umgebung von Bodenmaiser kann man Super wandern und auch zum Großen Arber ist es nicht weit .Es ist sehr zu empfehlen , ob ein paar Tage oder länger.wir kommen gerne mal wieder .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Erna T!
Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein tolles 4-Sterne-Hotel mitten in Bodenmais.
Erstklassige, gute und freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommendes Personal, das einem die Wünsche von den Augan abliest.
Das Frühstück läßt jeden Vergleich mit einem 5-Sterne-Haus zu.
Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Und was nicht da ist, wird umgehen besorgt.
Frisches Rühr- oder Spiegelei, Omelett, Wurst, Schinken, Lachs - alleskein Problem.
Die Zimmer sind komplett neu oder neu renoviert.
Erstklassige Betten und Matratzen - man schläft einfach wunderbar.
Sauna- und Wellnessbereich ist in hervorragendem Zustand. Das Wellness-Angebot ist grandios.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, wodikuwi!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War dort im April geschäftlich für 3 Nächte und war rundum sehr zufrieden. Zimmer, Service und Wellnessbereich waren sehr ansprechend. Leider hatte ich ein Zimmer zur Bahnlinie, die zwar nicht stark frequentiert ist, aber direkt am Hotel vorbeiführt.

Gerne komme ich wieder, wenn es mich dienstlich in den bayerischen Wald verschlägt. Direkt angegliedert ist eine Schnapsbrennerei - ein "Hobby" des Seniorchefs- Die Qualität - aber leider auch die Preise - der sehr umfangreichen Auswahl ist sehr gut. Eine Schnapsprobe sollte man sich daher auf keinen Fall entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Hermann877!
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zusammen mit meiner Freundin haben wir hier eine wirklich tolle Woche verbracht. Das Frühstücksbuffet war herausragend und das Wellness-Angebot einfach göttlich. Allein der Spaß-Bereich rechtfertigt die hohe Bewertung. Auch das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher zum Ausspannen wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, frank80de!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodenmais.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Wander- und Aktivhotel Adam-Bräu
Hotel Bergknappenhof
Hotel Bergknappenhof
Nr. 6 von 27 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Bodenmaiser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodenmaiser Hof

Unternehmen: Hotel Bodenmaiser Hof
Anschrift: Risslochweg 4, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bodenmais
Nr. 3 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bodenmaiser Hof 4.5*
Luxus – leger und ungezwungen! Stylisch Bayerisch – Modernes, edles Design zum Wohlfühlen. Der „ Bodenmaiser Hof ****S erwartet Sie mit vielen Überraschungen. Die herzliche, persönliche Atmosphäre, die kreative, modern interpretierte Küche und die aussergewöhnliche Wellness-Heimat – hier wird Urlaub zum Erlebnis. 2015 erhielten wir die WELLNESS APHRODITE als bestes Wellnesshotel im deutschsprachigen Raum in der Kategorie „Logis“ verliehen. Unsere Bemühungen eine ganz besondere Spa- und Wellnesslandschaft zu schaffen wurden mit diesem Preis besonders gewürdigt. Mit viel Liebe zum Detail wurde eine exklusive „WellnessHeimat“ mit außergewöhnlichem Wellness- und AquaGarten geschaffen. Insgesamt stehen 8 Saunen zur Verfügung. Nach einem Saunaaufguss in der neuen „Erdhügel-Event-Sauna“ bietet die neue „HeimatLagune“ Abkühlung für alle Saunapuristen. Einzigartige „RuheZonen“ wurden geschaffen. Entspannen Sie in unseren Kuschelnestern, im „Zirber´l-Moos“-Ruheraum, SilberSPA oder in den Wasserbetten im „BirkenRondell“. Die Wasserwelten mit 4 Pools sorgen für ganzjähriges Badevergnügen. Neben dem Indoorpool mit Sprudelliegen und dem Feng-Shui-Naturbadesee steht den Gästen und Saunapuristen die „HeimatLagune“ und neu ein ganzjährig beheizter Außenpool mit Sprudel- und Schwimmerbereich zur Verfügung. Ein wohliges „Heimatgefühl“ genießen Sie bei einer Massage, Wellnessanwendung oder einem Beauty-Treatment im neu gestalten SPA-Bereich. Erleben zu zweit – im PartnerSPA. Der Bodenmaiser Hof verfügt über bis ins Detail stimmige, stilvolle Zimmer und Suiten der Extraklasse. Unsere Luxus-Loft-Suiten verfügen über einen eigenen Jacuzzi und teilweise über eine eigene Sauna auf der Panorama-Dachterrasse. Alle Zimmer sind Stylisch bayerisch ausgestattet, verfügen über Balkon, Wintergarten oder Terrasse, Flat-TV, kuschelige Bademäntel und selbstverständlich ist im ganzen Haus WLAN verfügbar. Der Küchenchef verwöhnt die Gäste im Rahmen der Rundum-Verwöhnpension mit traditionellen bayerischen Schmankerln, modern interpretiert bis hin zur mediterranen Küche. Unser Hotel liegt übrigens herrlich ruhig und doch zentral in Bodenmais neben unserer Privatbrennerei. Direkt zu Füßen vom Großen Arber – und perfekt für Urlaub im Sommer wie auch im Winter. (Er)Leben Sie im Bodenmaiser Hof stimmige Energie. Und die Kraft einer wunderbar gelungenen Symbiose von Tradition und Moderne… Wir freuen uns von Herzen darauf, Sie zu begeistern! ... mehr   weniger
Bodenmaiser Hof Bodenmais
Bodenmaiser Hof Bewertungen