“Erstklassiges Ambiente und Top-Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bodenmaiser Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Hotel Bodenmaiser Hof
Nr. 3 von 26 Hotels in Bodenmais
Bad Salzuflen
“Erstklassiges Ambiente und Top-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Ein tolles 4-Sterne-Hotel mitten in Bodenmais.
Erstklassige, gute und freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommendes Personal, das einem die Wünsche von den Augan abliest.
Das Frühstück läßt jeden Vergleich mit einem 5-Sterne-Haus zu.
Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Und was nicht da ist, wird umgehen besorgt.
Frisches Rühr- oder Spiegelei, Omelett, Wurst, Schinken, Lachs - alleskein Problem.
Die Zimmer sind komplett neu oder neu renoviert.
Erstklassige Betten und Matratzen - man schläft einfach wunderbar.
Sauna- und Wellnessbereich ist in hervorragendem Zustand. Das Wellness-Angebot ist grandios.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, wodikuwi!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

War dort im April geschäftlich für 3 Nächte und war rundum sehr zufrieden. Zimmer, Service und Wellnessbereich waren sehr ansprechend. Leider hatte ich ein Zimmer zur Bahnlinie, die zwar nicht stark frequentiert ist, aber direkt am Hotel vorbeiführt.

Gerne komme ich wieder, wenn es mich dienstlich in den bayerischen Wald verschlägt. Direkt angegliedert ist eine Schnapsbrennerei - ein "Hobby" des Seniorchefs- Die Qualität - aber leider auch die Preise - der sehr umfangreichen Auswahl ist sehr gut. Eine Schnapsprobe sollte man sich daher auf keinen Fall entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Hermann877!
Dessau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Zusammen mit meiner Freundin haben wir hier eine wirklich tolle Woche verbracht. Das Frühstücksbuffet war herausragend und das Wellness-Angebot einfach göttlich. Allein der Spaß-Bereich rechtfertigt die hohe Bewertung. Auch das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher zum Ausspannen wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, frank80de!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Ich bin ja selten übermäßig begeistert von Hotels - aber das Hotel Bodenmaiser Hof ist eines der besten Hotels in denen ich seit langem übernachtet habe.

Das Hotel ist ein wunderbar im Bayerischen Wald gelegenes Familienhotel mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service. Die Zimmer waren sehr komfortabel und reizvoll eingerichtet. Das Restaurant bot wirklich erstklassige Speisen - egal ob Frühstück, Abendmenü oder Buffet, wir hatten nie einen Grund zur Klage.

Ebenfalls herausragend ist der Wellness-Bereich mit großen Pool, fantastischem Außengelände, verschiedensten Saunen und umfangreichem Wellness- & Vital-Angebot.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, ravenhawk!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Inzwischen bereits zum 4. mal waren wir in diesem Hotel, was familiengeführt ist, dies aber sehr proffesionell. Wir sind normalerweise keine "Wiederholungstäter" in Sachen Hotelbesuche. Da wir uns aber so sehr wohl fühlen, werden wir auch in diesem Jahr nun zum 5. Mal einen Urlaub im Bodenmaiser Hof verbringen.
Es stimmt einfach alles. Vom Empfang über die tollen Zimmer (Junior Suite), dem Wellness & Spa, dem abendlichen Barbesuch und nicht zu vergessen, die außerordentlich gute und abwechlungsreiche Küche.
Ich kann jedem ohne Gewissensbisse dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, farina305!
Ingolstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Dieses Hotel zeigte sich uns von seiner miserabelsten Seite. Nachdem wir eine Reservierungszusage bekommen hatten wurde sie kurz vor Urlaubsantritt wieder zurückgenommen. Die Begründung: Die Gäste, die das Zimmer vorher storniert hatten, würden nunmehr doch anreisen wollen. Abgesehen davon, dass die eingegangenen Vertragsverhältnisse in der Reihenfolge eine klare Sprache sprechen ist unsere Vermutung die, dass diese Begründung dazu noch gelogen ist. Der wahre Grund: Da kam nach uns eine Buchungsanfrage die wohl einen Tag längeren Umsatz versprach. Pfui Teufel vor so einer Geschäftspraxis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
10 Danke, Rietmeyer!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Jeder Gast hatte während seines Aufenthaltes einen festen Tisch zu den HP- Mahlzeiten. Unsere großzügige Suite war sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Großzügiges Badezimmer mit sep. Dusche und Badewanne. Sehr ansprechender Schwimmbad- und Saunabereich. Das Hotel ist wirklich mitten im Ort und trotzdem haben wir gut geschlafen. Die Busse zu den Wintersportgebieten fahren in unmittelbarer Nähe des Hotels ab. Gute, gehobene Küche und Köstlichkeiten aus der Hausbrennerei.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 7 von 26 in Bodenmais
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Nr. 10 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Bodenmaiser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodenmaiser Hof

Unternehmen: Hotel Bodenmaiser Hof
Anschrift: Risslochweg 4, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bodenmais
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bodenmaiser Hof 4.5*
Luxus – leger und ungezwungen! Stylisch Bayerisch – Modernes, edles Design zum Wohlfühlen. Der „ Bodenmaiser Hof ****S erwartet Sie mit vielen Überraschungen. Die herzliche, persönliche Atmosphäre, die kreative, modern interpretierte Küche und die aussergewöhnliche Wellness-Heimat – hier wird Urlaub zum Erlebnis. 2015 erhielten wir die WELLNESS APHRODITE als bestes Wellnesshotel im deutschsprachigen Raum in der Kategorie „Logis“ verliehen. Unsere Bemühungen eine ganz besondere Spa- und Wellnesslandschaft zu schaffen wurden mit diesem Preis besonders gewürdigt. Ganz aktuell wurde unserem Haus der LEADING SPA AWARD im Dezember 2016 verliehen. Preisgekröntes Wellness, ausgezeichnet von den Gästen. Es ist kein Award wie jeder andere, denn der Leading Spa Award wird von den Gästen vergeben, den größten Fans aber auch den schärfsten Kritikern. Mit viel Liebe zum Detail wurde eine exklusive „WellnessHeimat“ mit außergewöhnlichem Wellness- und AquaGarten geschaffen. Insgesamt stehen 8 Saunen zur Verfügung. Nach einem Saunaaufguss in der neuen „Erdhügel-Event-Sauna“ bietet die neue „HeimatLagune“ Abkühlung für alle Saunapuristen. Einzigartige „RuheZonen“ wurden geschaffen. Entspannen Sie in unseren Kuschelnestern, im „Zirber´l-Moos“-Ruheraum, SilberSPA oder in den Wasserbetten im „BirkenRondell“. Die Wasserwelten mit 4 Pools sorgen für ganzjähriges Badevergnügen. Neben dem Indoorpool mit Sprudelliegen und dem Feng-Shui-Naturbadesee steht den Gästen und Saunapuristen die „HeimatLagune“ und neu ein ganzjährig beheizter Außenpool mit Sprudel- und Schwimmerbereich zur Verfügung. Ein wohliges „Heimatgefühl“ genießen Sie bei einer Massage, Wellnessanwendung oder einem Beauty-Treatment im neu gestalten SPA-Bereich. Erleben zu zweit – im PartnerSPA. Der Bodenmaiser Hof verfügt über bis ins Detail stimmige, stilvolle Zimmer und Suiten der Extraklasse. Unsere Luxus-Loft-Suiten verfügen über einen eigenen Jacuzzi und teilweise über eine eigene Sauna auf der Panorama-Dachterrasse. Alle Zimmer sind Stylisch bayerisch ausgestattet, verfügen über Balkon, Wintergarten oder Terrasse, Flat-TV, kuschelige Bademäntel und selbstverständlich ist im ganzen Haus WLAN verfügbar. Der Küchenchef verwöhnt die Gäste im Rahmen der Rundum-Verwöhnpension mit traditionellen bayerischen Schmankerln, modern interpretiert bis hin zur mediterranen Küche. Unser Hotel liegt übrigens herrlich ruhig und doch zentral in Bodenmais neben unserer Privatbrennerei. Direkt zu Füßen vom Großen Arber – und perfekt für Urlaub im Sommer wie auch im Winter. (Er)Leben Sie im Bodenmaiser Hof stimmige Energie. Und die Kraft einer wunderbar gelungenen Symbiose von Tradition und Moderne… Wir freuen uns von Herzen darauf, Sie zu begeistern! ... mehr   weniger
Bodenmaiser Hof Bodenmais
Bodenmaiser Hof Bewertungen