“Hotel mit guter Ausstattung und gutem Preis”
Bewertung zu Hotel Rothbacher Hof

Hotel Rothbacher Hof
Nr. 14 von 26 Hotels in Bodenmais
Bewertet am 3. November 2012

Ordentliche Zimmer, ruhige Lage. Ambiente nicht unbedingt stilvoll. Freundliches Personal. Beim Frühstück war der Kaffee gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffett war nicht mit frischen Nahrungsmitteln bestückt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ilse F!

Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben unseren Gutschein für romantisches Wochenende von Jochen Schweizer im Hotel Rothenbacher Hof eingelöst. Das Zimmer welches wir bekommen haben wahr schön, das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Insgesamt haben wir hier ein sehr schönes erholsames Wochenende mit viel Wanderungen verlebt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, mit viel Gepäck oder Fußlahme sollten vom Bahnhof ein Taxi zum Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, bibomator!
Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Pesonal war absolut klasse, zwar ein wenig unter besetzt aber trotzdem flink und immer für ein da und das stets mit guter laune!!
Das Essen ist abweckslungsreich und sehr lecker! für jeden was dabei!!!
Zimmer immer ordentlich und die Massagen ein Traum!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, favata!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Januar 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bodenmais angesehen:
0,9 km entfernt
Sonnenhotel Fürstenbauer
Sonnenhotel Fürstenbauer
Nr. 15 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Rothbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothbacher Hof

Anschrift: Miesleuthenweg 10, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bodenmais
Preisklasse: 56€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rothbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Ostrovok, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothbacher Hof Bodenmais
Hotel Rothbacher Hof Bodenmais, Oberpfalz