“Ein schöner Aufenthalt”

Lichtenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein schöner Aufenthalt”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und ein paar entspannte Tage in dem idyllischen bayerischen Wald verbracht. Es war ein schöner Aufenthalt in der liebevoll eingerichteten Alm. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter bleiben!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hasenmonster!
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Hallo aus Bodenmais!
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten – toll, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat
Es hat uns sehr viel Freude gemacht Euch zu bewirten, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bald noch einmal haben werden:-)
Wir senden Euch ganz viele Grüße aus dem schönen Bodenmais und der Villa Montara

Solingen, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014

Spricht es nicht für sich, dass ich zum wiederholten Male in der Villa Montara meinen Akku aufgetankt habe? Auch auf die Gefahr, dass ich selbst kein Zimmer mehr bekomme, weil irgendwann ALLE dort Urlaub machen möchten... Fahrt hin und überzeugt Euch, dass wir Uwe-, Oliver- und Phoebe-Groupies nicht allesamt Glücksdrogen verabreicht bekommen haben. Oder war etwas in den frischgebackenen Frühstücks-Waffeln enthalten? Ich werde das mal bei meinem nächsten Aufenthalt prüfen...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Petra K!
Danke für die Bewertung, über die wir uns total gefreut haben!
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen und Ihr einen weiteren abwechslungsreichen Urlaub in unserem Haus verbringen werdet.
Wir hoffen, dass es Euch gut geht und senden Euch viele Grüße aus der Villa Montara
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben ein sehr gemütliches und sauberes Hotel mit gastfreundlichen Inhabern vorgefunden. Auf besondere Wünsche wurde prompt reagiert. Einziger Minuspunkt war das etwas zu kleine Bad in unserem ansonsten sehr schönen Zimmer. Alles in allem haben wir uns rundum wohl gefühlt und ein paar unvergessliche Urlaubstage, bestimmt nicht zum letzten Mal, hier verbracht.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Christel H!
Hallo aus dem schönen Bodenmais!
Vielen Dank für die gute Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben!
Wir haben Euch und Euren Besuch noch immer in sehr guter Erinnerung und hoffen, dass wir uns irgendwann noch einmal wiedersehen.
Ganz liebe Grüße aus der Villa Montara
Leichlingen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Unser Anspruch war hoch, da wir das 2.Mal bei Oliver und Uwe einen Kurzurlaub gemacht haben. Auch dieses Mal, war alles bestens. Selbstgebackenes Brot und "Bergische Waffeln" zum Frühstück, so kann der Tag gut beginnen. Uwe hatte immer wieder neue Ausflugstipps.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon bieten die beste Aussicht auf Bodenmais
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Renate F!
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben - schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat:-)
Ganz viele Grüße aus der Villa Montara in Bodenmais und hoffentlich bis bald
Igensdorf, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Uwe und Olli sind sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber. Wir können die Villa Montara nur weiterempfehlen. Die Alm ist eine urige kleine Holzhütte, die Top ausgestattet ist und ideal für Familien mit zwei Kindern. Wir werden sicher im Winter zur Langlauf Saison wiederkehren.

Zimmertipp: Die Alm ist der Hit, urig und gerade mit Kindern kann man sich dort gut wohl fühlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, revilo43!
Danke für die Bewertung, über die wir uns total gefreut haben!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2014

Für uns war es der erste Kurzurlaub im Bayerischen Wald. Welches Glück mit der Villa Montara gleich eine so gemütliche, gepflegte und stilvolle Herberge gefunden zu haben die sich in sehr angenehmer Weise von den üblichen Unterkünften absetzt. Die beiden Hausherren und Gastgeber Uwe und Oliver sind außerordentlich nett und hilfsbereit und das auf eine völlig unaufdringlichen Art und Weise. So bleibt auch eine größtmögliche Privatsphäre gewährleistet, falls von den Gästen gewünscht. Das Haus liegt sehr schön oberhalb von Bodenmais mit entsprechendem Ausblick. Die Zimmer sind geschmackvoll und an der kulinarischen Versorgung mit Langschläfer-Frühstück gibt es nichts auszusetzten. Da bietet sich sogar für Frühaufsteher dank der gleich hinter der Pension beginnenden Wanderwege bereits vor dem Frühstück die Möglichkeit, die eine oder Andere Tour (z.B. auf den Kleinen oder Großen Arber) durchzuführen. Leider konnten wir die Liegen vor dem Haus aufgrund der etwas kühlen Witterung nicht mehr ausprobieren - also ein Grund mehr wieder hier her zu kommen. Danke Ihr beiden, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Peter H!
Hallo aus Bodenmais!
Ganz liebe Grüße aus der Villa Montara
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben schon sehr oft und weit bereist Urlaub gemacht, jedoch selten war es so schön wie hier!!!
Wir haben nichts finden können um etwas beanstanden zu können
Wir möchen betonen, dass die Gastgeber sehr freundlich und dennoch nicht aufdringlich waren, ganz nach unserem Geschmack...
Insbesondere möchten wir den Service, das Angebot über zusätzlichen Service, die Tierliebe und die Sorge um Menschen, welche es nicht so gut haben wie wir und das ökologische Bewußtsein loben
Uns ist eine saubere, geschmackvolle, praktische und liebevolle Unterbringung sowie eine ruhige, naturreiche mit kleinen Entdeckungen verbundene Gegend sehr wichtig
Im Grunde waren wir sprachlos wie schön doch alles in der Villa und auch in der Umgebung war

Zimmertipp: zimmer mit balkon und blick ins tal optimal
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ramona K!
Hallo aus dem schönen Bodenmais!
Oliver und Uwe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodenmais.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen