“Bergisches Land läßt grüssen”

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Sprockhövel, Deutschland
“Bergisches Land läßt grüssen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir kennen Bodenmais schon seit Jahren und doch gab es für uns eine Überraschung....die Villa Montara. Hoch oben; dennoch zentrumsnah, mit einem tollen Fernblick und sympathischen, fröhlichen und herzlichen Besitzern,
die Gäste noch wie Gäste bewirten. Zu erwähnen ist das warme selbstgebackene Brot am fühen Morgen .......
Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Joe1263!
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Hallo aus Bodenmais!
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten – toll, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat
Es hat uns sehr viel Freude gemacht Euch zu bewirten, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bald noch einmal haben werden:-)
Ganz liebe Grüße aus der Villa Montara

Geschäfts-
reisende
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Die Villa Montara liegt am Ortsrand von Bodenmais mit schönem Blick auf den Ort, zum Ortszentrum etwa 15 Minuten zu Fuß, zum Wald 5 Minuten. Mehrere Wanderwege (Sommer und Winter) beginnen am Haus.
Das Haus ist gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (Nr. 4), war schön, wenn auch nicht besonders komfortabel (Fernsehen unbequem), aber es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Betten sehr gut. Frühstücksbüfett ebenso, neben dem "Üblichen" täglich frisch hausgebackenes Brot und Kuchen.
Athmosphäre im Haus und Service sind einfach Spitze. Wir haben in Hotels und Pensionen schon viele nette Gastgeber getroffen. Oliver und Uwe gehören mit Abstand zu den nettesten. Als Gast fühlt man sich wie bei guten Freunden.
Fazit: Villa Montara ist im Sommer wie im Winter, für einen kurzen wie für einen langen Urlaub immer zu empfehlen.

Zimmertipp: Überlassen Sie die Zimmerwahl den Gastgebern.
1 Danke, Harald R!
Hallo aus dem schönen Bodenmais!
Vielen Dank für die gute Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben!
Wir haben Euch und Euren Besuch noch immer in sehr guter Erinnerung und hoffen, dass wir uns irgendwann noch einmal wiedersehen.
Wir hoffen, dass es Euch gut geht und senden Euch viele Grüße aus der Villa Montara
Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Waren auf der Almhütte als Paar und habe die Tage, trotz Schneemangel, einfach mit Wanderungen, Sightseeing & super Silvesterparty in Bodenmais genossen! Selber war ich schon zum dritten mal in der Villa Montara/Almhütte und habe diesmal meinen Bruder mit Familie mitgenommen. Sie wohnten im einem Studio, welches die Beiden zusätzlich betreiben. Wir alle waren von der Umgebung, von den netten Bodenmaisern und der Unterkunft begeistert. Es ist ein Urlaub, wo man Dank der netten und hilfsbereiten Gastgeber Uwe u. Oliver sofort ankommt!!! Macht weiter so :-)))

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, joerg l!
Hallo aus dem schönen Bodenmais!
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen und Ihr einen weiteren abwechslungsreichen Urlaub in unserem Haus verbringen werdet.
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Geplant hatten wir ein verlängertes Wochenende zum Ski-Langlauf (Fr-Die). Aufgrund einer leichten Erkrankung wollten wir erst absagen zumal es auch keinen Schnee gab in Bodenmais, sind aber dann doch gefahren. Wir haben natürlich vorher die guten Kritiken der Villa Montara gelesen. Dass es dann aber so schöne und erholsame Tage wurden, konnten wir vorher nicht wissen. Es ist einfach alles stimmig: Das herzliche Willkommen durch die Besitzer, die schöne Lage des Hauses über Bodenmais (Fußweg ins Zentrum aber nur 10 Minuten), das gemütliche und gute Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen, die tägliche lockere und interessante Unterhaltung mit den Besitzern, die guten Tipps für Wanderungen, Besichtigungen und Lokale. Obwohl wir auch ein schönes Zuhause haben, sind wir ungern wieder heimgefahren.

Danke, Johannes2001!
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo aus dem schönen Bodenmais!
Wir hoffen, dass Euch der Alltag noch nicht komplett wieder eingeholt hat und noch ein wenig der Urlaubserholung übrig ist....
Ganz viele Grüße aus der Villa Montara in Bodenmais und hoffentlich bis bald
Nidda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem wirklich sehr schönen Haus. Das Chalet mit Blick über Bodenmais ist ein Traum. Der Service ist perfekt,die Eigentümer sind hervorragende Gastgeber mit schönen Tipps für Wanderungen oder Ausflüge. Auch unser 4 pfötiger Begleiter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Alexander S!
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Hallo Alex!
Danke für die Bewertung, über die wir uns total gefreut haben!
Wir senden Euch ganz viele Grüße aus dem schönen Bodenmais und der Villa Montara
Nidda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir (2 Erw. + 1 Teenie + 1 Golden Retriever) haben zum 2. Mal innerhalb von 6 Monaten hier Station gemacht und wieder im Chalet gewohnt. Ankommen und wohlfühlen! Kleine Leckereien für uns und den Hund standen bereit. Ebenso hatte uns Uwe für unseren Kurzaufetnhalt schon Touren zusammen gestellt, die wir mit Hund ohne Probleme in Angriff nehmen konnten. Was ein Service!!! Traumhaft schön ist es wieder. Super sauber und alles da, was man auch zu Hause hat und braucht. Hier bleibt kein Wunsch offen, wenn man gerne in harmonischer Umgebung und als Selbstversorger unterwegs ist. Allerdings haben wir dieses Mal das Angebot wahr genommen, morgens im Hotel zu frühstücken. Herrlich! Das Bufett hat alles, was der Mensch morgens so gerne hat. Lobend hervorheben möchte ich gerne, dass der Obstsalat, sofern man ihn haben wollte, für jeden frisch zubereitet wurde. Gleiches gilt für Omlett, Eier, Rühreier etc. Alles ganz individuell mit frischen Zutaten. Nicht unerwähnt bleiben soll das täglich frisch und selbst gebackene Brot. Ein Gedicht! Und nicht nur das - Kuchen gab es auch jeden Morgen frisch gebacken! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eines noch zum Abschluss: unsere Hundedame ist hier ebenso willkommen, wie wir und für sie gab es ein täglich Leckerchen nach dem Frühstück

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, DS-Wein!
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben - schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat:-)
Ganz viele Grüße aus der Villa Montara in Bodenmais und hoffentlich bis bald
mindelstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Dies ist ein Geheim tipp ❕ bitte (nicht) weitersagen! Im Chalett der Villa Montara passte einfach Alles.
Leider konnten wir Vier die nette und lockere Art unserer Gastgeber nur kurz genießen.
Wir freuen uns schon auf unseren
nächsten Urlaub bei
Uwe & Oliver

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Saraheichberg!
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Hallo Ihr 4!
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, daß es Euch bei uns so gut gefallen hat und es wäre schön, Euch bald noch einmal wiederzusehen.
Viele Grüße aus der Villa Montara

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen