“Wunderschöner Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Bad Schwalbach, Hessen, Germany
“Wunderschöner Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr herzliche Begrüßung gleich bei der Ankunft. Ansprechend eingerichtetes, sauberes und geräumiges Zimmer mit wunderschönem Blick auf Bodenmais, dennoch sehr ruhig gelegen.Über den gesamten Aufenthalt waren die beiden Gastgeber Uwe und Oliver immer ansprechbar und haben uns viele gute Tipps für unsere Unternehmungen gegeben. Wer einen ungezwungenen Urlaub in schöner und persönlicher Atmosphäre verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Vielen Dank nochmal für die schönen Tage an die Gastgeber, wir werden gerne wiederkommen!
Liebe Grüße Sabine und Peer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine N!
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Pünktlich zum Jahresende ein ganz großes Dankeschön für Eure Bewertung auf Tripadvisor, die Ihr nach Eurem diesjährigen Besuch in unserer Villa Montara gepostet habt.
Wir haben Euch und Euren Besuch in sehr guter Erinnerung und würden uns freuen, wenn Ihr bald noch einmal den Weg nach Bodenmais finden würdet.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald

Geschäftsreisende
Burglauer
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Schon beim Ankommen wurden wir äußerst herzlich durch den Inhaber Uwe empfangen. Das Zimmer war sehr ansprechend und gemütlich. Der Blick auf Bodenmais toll. Beim Frühstück bekamen wir frisches selbstgebackenes Brot und frisch aus dem Ofen kommenden selbst gebackenen Kuchen serviert. Sehr lecker. Von Uwe erhielten wir super Tipps für Unternehmungen (unvergesslicher Nachmittag in der Kuhalm). Für Ruhe Suchende ist die Unterkunft ideal. Besonders hervorzuheben ist die sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort sehr wohl.
Hatten trotz des nicht so schönen Wetters (viel Regen) einen tollen Urlaub.
Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße
Ilse und Erwin

Danke, Erwin B!
2013 geht langsam zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken, die Ihr nach Eurem Urlaub in unserer Villa Montara in diesem Jahr verfasst habt.
Wir haben uns gefreut so nette Gäste wie Euch im Haus gehabt zu haben und es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Euch auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu können, Liebe Grüße aus Bodenmais
Glienicke, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Die Woche Urlaub in der Villa Montara war trotz Regen für uns in dem gemieteten Chalet ein wunderschöner Aufenthalt. Die Sauberkeit des Chalets und die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Gastgeber Uwe und Oliver ist nicht zu übertreffen, von Anfang an haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt. Das tolle Panorama von der Terasse über Bodenmais ist eine tolle Zugabe. Nicht zu vergessen sind die kleinen Schmankerln ( Brot ,Kuchen usw.....) der Gastgeber,schmeckt alles hervorragend. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen.

Danke, ewald_klein3!
Klasse, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat - es wäre super Euch bald noch einmal begrüßen zu können.
Alles Gute für 2014 und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Neu-Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Nach einem sehr freundlichem und aufgeschlossenem Empfang haben wir ein schönes Zimmer bezogen. Aussicht vom Balkon war ausgezeichnet und das Zimmer und Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet. Beim Frühstück haben wir selbst gebackenes Brot genossen und weitere schmackhafte "Schmankerl". Der Service ist sehr familiär und persönlich, so dass man sich von der ersten Minute an sehr wohl fühlt. Wir hatten einen wirklich sehr tollen Urlaub. Danke für alles! Gruß, Sandra und Michael

Danke, SaMi2013_05!
Kurz bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, möchten wir uns noch einmal für Euren Besuch in unserer Villa Montara und für die tolle Bewertung, die Ihr in diesem Jahr hier auf Tripadvisor geschrieben habt, bedanken.
Es war klasse Euch zu bewirten und wir hoffen Euch irgendwann noch einmal bei uns begrüßen zu können.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wurden besonders freundlich empfangen, das gibt nicht überall, somit hat unseren kurz Urlaub schon gut angefangen. Das Frühstück ist reichlich, frisch, nicht zu vergessen das selbst gebackene Brot, ein Genuss! Von Balkon aus kann man im Tal das wunderschöne Panorama über Bodenmais genießen. Der Gastgeber abhängig von Wetter hat uns sehr gute und Interessante Tipps gegeben um unseren Aufenthalt auf maximal zu erleben. Sehr empfehlenswert, deswegen wenn wir noch einmal Urlaub im Bodenmais machen würden, dann nur Villa Montara.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Josi058!
Ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung, die Ihr nach Eurem diesjährigen Aufenthalt in unserer Villa Montara hier bei Tripadvisor eingestellt habt!
Alles Gute für 2014 und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Kaltennordheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Die Almhütte ist einfach nur traumhaft. Ideal für 2 Personen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Hütte ist komplett ausgestattet, mit allem was man brauch.
Für einen ruhigen erholsamen Urlaub, einfach nur perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter L!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt, diesmal in den Osterferien und zwei Jahre nach unserem letzten Besuch in der Villa Montara, haben wir wieder jeden Moment genossen. Es ist einfach wunderschön hier und der Service ist einfach klasse. Diesmal hat es auch mit dem Chalet geklappt und es war genau wie die Zimmer wunderschön. Die guten Tipps von Uwe für die jeweiligen Tagesausflüge oder den Besuch von Restaurants und Gaststätten war wieder einmal optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Gerne kommen wir wieder und genießen die tolle Unterkunft, das erstklassige immer frische Frühstück und die herzliche Betreuung. Man hat Urlaub von der ersten Minute an und ist immer traurig, wenn man wieder weg muss.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen