“Wunderschöne Panorama”

Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschöne Panorama”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wurden besonders freundlich empfangen, das gibt nicht überall, somit hat unseren kurz Urlaub schon gut angefangen. Das Frühstück ist reichlich, frisch, nicht zu vergessen das selbst gebackene Brot, ein Genuss! Von Balkon aus kann man im Tal das wunderschöne Panorama über Bodenmais genießen. Der Gastgeber abhängig von Wetter hat uns sehr gute und Interessante Tipps gegeben um unseren Aufenthalt auf maximal zu erleben. Sehr empfehlenswert, deswegen wenn wir noch einmal Urlaub im Bodenmais machen würden, dann nur Villa Montara.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Josi058!
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung, die Ihr nach Eurem diesjährigen Aufenthalt in unserer Villa Montara hier bei Tripadvisor eingestellt habt!
Wir haben Euch und Euren Besuch in sehr guter Erinnerung und würden uns freuen, wenn Ihr bald noch einmal den Weg nach Bodenmais finden würdet.

Geschäfts-
reisende
Kaltennordheim
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Almhütte ist einfach nur traumhaft. Ideal für 2 Personen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Hütte ist komplett ausgestattet, mit allem was man brauch.
Für einen ruhigen erholsamen Urlaub, einfach nur perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter L!
Pünktlich zum Jahresende ein ganz großes Dankeschön für Eure Bewertung auf Tripadvisor, die Ihr nach Eurem diesjährigen Besuch in unserer Villa Montara gepostet habt.
Wir haben uns gefreut so nette Gäste wie Euch im Haus gehabt zu haben und es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Euch auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu können, Liebe Grüße aus Bodenmais
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt, diesmal in den Osterferien und zwei Jahre nach unserem letzten Besuch in der Villa Montara, haben wir wieder jeden Moment genossen. Es ist einfach wunderschön hier und der Service ist einfach klasse. Diesmal hat es auch mit dem Chalet geklappt und es war genau wie die Zimmer wunderschön. Die guten Tipps von Uwe für die jeweiligen Tagesausflüge oder den Besuch von Restaurants und Gaststätten war wieder einmal optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Gerne kommen wir wieder und genießen die tolle Unterkunft, das erstklassige immer frische Frühstück und die herzliche Betreuung. Man hat Urlaub von der ersten Minute an und ist immer traurig, wenn man wieder weg muss.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Verena P!
Kurz bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, möchten wir uns noch einmal für Euren Besuch in unserer Villa Montara und für die tolle Bewertung, die Ihr in diesem Jahr hier auf Tripadvisor geschrieben habt, bedanken.
Köln
Bewertet am 4. April 2013

Zum zweiten Mal konnten wir feststellen, dass die Villa Montara ein guter Ort ist, um einen Kurzulaub zu genießen. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde unkompliziert, flexibel und jederzeit freundlich reagiert. Das "Chalet" bot viel Raum und eine gute Ausstattung. Wir hatten wirklich alles, was wir brauchten. Köstliches Frühstück! Vielen Dank für die schöne Zeit - und bis bald.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, UMJR!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben das Osterwochenende in der Villa Montara verbracht. Die Lage am Hang mit Blick über Bodenmais ist wirklich traumhaft. Das gesamte Haus ist sehr stilsicher gestaltet in warmen Farben. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt, was nicht zuletzt auch an den ausgesprochen herzlichen und professionellen Gastgebern Uwe und Oliver gelegen hat. Sie sorgen für alle möglichen Annehmlichkeiten inner- und außerhalb des Hotels: tolles Frühstück, tagsüber Kaffee und Tee zur Selbstbedienung, Auswahl verschiedener Kopfkissen, DVD-Player im Zimmer, W-Lan, Empfehlung und Reservierung von Restaurants, kostenlose Nutzung des Bodenmaiser Hallenbads mit Sauna während des Aufenthaltes... um nur einige zu nennen. Und das alles in entspannter Atmosphäre... Besser geht nicht! Wir kommen wieder...

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, RuthH268!
Pforzheim
Bewertet am 18. März 2013

Wir wurden außergewöhnlich freundlich empfangen und haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Die Alm ist total gemütlich und stilvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber !!! Die Lage ist toll mit herrlichem Blick auf Bodenmais. Wir haben einige schöne Ausflugstipps bekommen. Ach wir könnten jetzt weiterschwärmen ohne Ende ... das heißt wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Viele Grüße an Uwe und Oliver !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bernd K!
2013 geht langsam zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken, die Ihr nach Eurem Urlaub in unserer Villa Montara in diesem Jahr verfasst habt.
Klasse, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat - es wäre super Euch bald noch einmal begrüßen zu können.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald
Bewertet am 27. Februar 2013

Nicht nur die Lage oberhalb Bodenmais ist zauberhaft, auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das "Wohnzimmer" mit dem Kachelofen, Zeitungen, Büchern, Tee u. Kaffee zur Selbstbedienung ist wirklich ein Ort zum Entspannen. Großartig der Kühlschrank mit Getränken, die Espresso-Maschine, die Möglichkeit ein kaltes Abendessen zu bestellen und dazu einen guten WEin aus dem WEinregal zu trinken, der bereitstehende Computer für den Wetterbericht u. e-mail-checks, die Möglichkeit DVDs für die Abendunterhaltung auszuleihen. Unübertroffen ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Uwe u. Oliver, ihre zuverlässigen Restaurant-Empfehlungen, die vielen praktischen Tipps für Aktivitäten in u. um Bodenmais. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt u. jeden Moment genossen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen