“Toller Kurz-Trip!”

Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Ebermannstadt, Deutschland
“Toller Kurz-Trip!”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Villa Montara besticht neben der schönen Lage mit einmaligem Ausblick vor allem mit der Herzlichkeit der Gastgeber sowie einer absolut tollen Atmosphäre. Das Haus bietet sehr saubere, moderne Zimmer, einen sehr geschmackvollen Frühstücksraum, eine Gästeküche, welche Getränke, Tee und Kaffee zu jeder Tageszeit bereit hällt - und vor allem die Möglichkeit zu Ruhe und Entspannung.
Wir können das Haus absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, anne k!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für eine knappe wunderschöne Woche in Bodenmais bei Uwe und Oliver zu Gast. Die Atmospäre in der Villa Montara ist sehr angenehm und locker. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und im mediterranen Stil eingerichtet. Im Frühstücksraum, der zu anderen Tageszeiten als Aufenthaltsraum dient, steht morgens ein leckeres Frühstücksbuffet bereit. Die sehr aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Gastgeber können dann auch nach Tips für die anstehenden Wanderungen und Ausflüge gefragt werden. Sie sind sehr hilfsbereit: die angefragte laktosefreie Milch wurde umgehend beschafft. Viele weitere Kleinigkeiten machen den Aufenthalt sehr angenehm, z. B. stehen Tee und Kaffee zur Verfügung oder man kann einen Kühlschrank nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Petra F!
Rheinland-Pfalz
Bewertet am 5. Oktober 2012

Beginnend mit ausführlichen Tipps zur Anreise mit Routenbeschreibung , über kleine Aufmerksamkeiten wie z. B . Auswahl von Kopfkissen , Möglichkeit der Ergänzung des Frühstücks mit verschiedenen Kaffespezialitäten oder Eierspeisen gegen Aufpreis , Nutzung der Gästeküche ,Bereitstellung von Getränken , Kaffee oder Tee am Nachmittag , uvm., bis zur netten Verabschiedung wurden wir rundum herzlich und professionell verwöhnt . Das Doppelzimmer Classic im 1. Stock ist sehr gemütlich,ausreichend groß , mediterran eingerichtet , mit super Ausblick vom Balkon über Bodenmais. Badezimmer leider etwas klein .Unser Gastgeber hat morgens schon für eine nette Frühstücksatmosphäre gesorgt , bei Bedarf gleich Tipps für Wanderungen ,Restaurants( sehr gemütlich : Ofenstüberl ! ) + Ausflüge weitergegeben.
In 5 -max.10 Min. zu Fuß ist man im Zentrum von Bodenmais, einzig die Steigung beim Rückweg ist etwas mühsam.(Hilfreich aber als Verdauungsspaziergang nach der leckeren bayrischen Küche der zahlreichen Restaurants ) Wanderwege beginnen ab Haus . Leider war unser Aufenthalt zu kurz , wir kommen auf jeden Fall wieder und können die Villa Montara zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Claudia-Pfalz!
Kröv, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Wir verbrachten ein paar gemütliche Tage bei Uwe und Oliver. Das Haus ist sehr gepflegt, behaglich und wir wurden von unseren Gastgebern herzlich bewirtet und aufgenommen.

Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen - perfekt für einen erholsamen (Kurz)Urlaub!!!!

Vielen Dank noch einmal (auch für den leckeren selbst gebackenen Kuchen)!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, R S!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum dritten Mal bei Oliver und Uwe, haben das vierte Mal für 2013 gleich gebucht. Ohne Einschränkungen empfehlen wir dieses Haus weiter.
Das meiste ist gesagt bzw. geschrieben, für uns wichtig:
tolle Atmosphäre, geschmackvolle Ausstattung, super Tipps von kompetenten und herzlichen Gastgebern. Service und Gastfreundlichkeit wird großgeschrieben - Urlaub von der ersten Sekunde.
Bis bald!!!

1 Danke, Sabine Z!
Reuth
Bewertet am 2. September 2012

Gisela & Bernd S.

Die Villa Montara ist durch ihre Lage und die netten Gastgeber ein Geheimtipp in Bodenmais.
Wir haben uns vom 1. Tag an sehr wohlgefühlt. Nette Begrüßung, Einweisung und brauchbare Ratschläge für Restaurants und Ausflugsziele von Uwe und Oliver waren für uns sehr hilfreich. So konnten wir unseren Kurzurlaub von Anfang an genießen.
Frühstück bei herrlichen Blick über Bodenmais und dem guten Angebot (besonders das selbstgebackene Brot) entsprach unseren Vorstellungen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

Danke, Bernd S!
Oschatz, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Wir (beide 61J.) waren erstmalig in Bodenmais und uns hat die Villa Montara, sowie die Umgebung absolut überzeugt! Die beiden Gastgeber haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, hatte einen Südbalkon mit wunderschönen Blick über den Ort und den Silberberg. Traumhaft! Das Frühstück war immer liebevoll hergerichtet mit allen was das Herz begehrt.

Alles in allem hatten wir hier einige wunderschöne Tage verbracht, an denen uns an nichts - aber auch garnichts - gefehlt hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder,soviel steht fest!

Ilona & Dieter

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Montana Bodenmais