“Super-erholsamer-Kurz-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 42 Pensionen in Bodenmais
Kröv, Deutschland
“Super-erholsamer-Kurz-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir verbrachten ein paar gemütliche Tage bei Uwe und Oliver. Das Haus ist sehr gepflegt, behaglich und wir wurden von unseren Gastgebern herzlich bewirtet und aufgenommen.

Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen - perfekt für einen erholsamen (Kurz)Urlaub!!!!

Vielen Dank noch einmal (auch für den leckeren selbst gebackenen Kuchen)!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, R S!

Geschäftsleute
gorinchem
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Supergemütliche Blockhaus "Die Alm" für einige Tage bewohnt. Sehr sauber und gepflegt, alles was mann braucht ist darin. Eigene Parkplatz, schöne Privatterrasse und eben Internetanschluss!
Zum essen geht mann einfach einige Strasse weiter, es gibt ein geräumige Wahl an gute Restaurants. Villa Montara ist sehr zu empfelen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, LandhausMeineAuszeit!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum dritten Mal bei Oliver und Uwe, haben das vierte Mal für 2013 gleich gebucht. Ohne Einschränkungen empfehlen wir dieses Haus weiter.
Das meiste ist gesagt bzw. geschrieben, für uns wichtig:
tolle Atmosphäre, geschmackvolle Ausstattung, super Tipps von kompetenten und herzlichen Gastgebern. Service und Gastfreundlichkeit wird großgeschrieben - Urlaub von der ersten Sekunde.
Bis bald!!!

1 Danke, Sabine Z!
Reuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Gisela & Bernd S.

Die Villa Montara ist durch ihre Lage und die netten Gastgeber ein Geheimtipp in Bodenmais.
Wir haben uns vom 1. Tag an sehr wohlgefühlt. Nette Begrüßung, Einweisung und brauchbare Ratschläge für Restaurants und Ausflugsziele von Uwe und Oliver waren für uns sehr hilfreich. So konnten wir unseren Kurzurlaub von Anfang an genießen.
Frühstück bei herrlichen Blick über Bodenmais und dem guten Angebot (besonders das selbstgebackene Brot) entsprach unseren Vorstellungen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

Danke, Bernd S!
Oschatz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir (beide 61J.) waren erstmalig in Bodenmais und uns hat die Villa Montara, sowie die Umgebung absolut überzeugt! Die beiden Gastgeber haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, hatte einen Südbalkon mit wunderschönen Blick über den Ort und den Silberberg. Traumhaft! Das Frühstück war immer liebevoll hergerichtet mit allen was das Herz begehrt.

Alles in allem hatten wir hier einige wunderschöne Tage verbracht, an denen uns an nichts - aber auch garnichts - gefehlt hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder,soviel steht fest!

Ilona & Dieter

Danke, Ilona S!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Gastgeber Uwe und Oliver begeistert und fühlten uns über alle Maßen willkommen. Auch auf unseren 7-jährigen Sohn gingen sie freundlich und geduldig ein, und er spielte begeistert mit den Hunden und Katzen. Mit allen Fragen und Anliegen konnten wir zu Uwe und Oliver kommen, und sie hatten Ideen für Ausflugsziele und Restaurants, die alle unserem Geschmack entsprachen. Wir haben das hervorragende und vielfältige Frühstück (besonders das selbstgebackene Brot !) auf der Terrasse mit wunderbarem Ausblick genossen. Die "Alm" eignet sich besonders gut für (Klein-) Familien wie uns; sie ist gemütlich und stilsicher eingerichtet. Unser Urlaub für das nächste Jahr ist bereits wieder in der "Villa Montara" gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Katja K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

EIn B&B mit viel Charme, guten Ideen , wunderschöner Aussicht, nette Gästen und sehr freundlichen und "kundenorientierten" Gastgebern. Wir bekamen ein leckeres Frühstück (auch an Spätaufsteher wid gedacht), ein Kissen nach Wunsch, viele Anregungen und Tipps und einen leckeren Wein. Der Nationalpark Bayrischer Wald hat wunderschöne Wanderrouten, wer ncht fahren will kann direkt vom Haus aus starten! Die Sauna in Bodenmais (kann man als Gast kostenlos benutzen) ist wunderschön gestaltet und auch bei Regen gibt es einiges zu entdecken.
Einziger "Wehrmutstropfen" ist das Bad (etwas eng und klein), aber alles Andere entschädigt.
Ein schöner Ort zum Verweilen,

Nr. 9 von 27 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 42 Pensionen in Bodenmais
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Villa Bodenmais
Bodenmais Bewertungen