“Super Unterkunft in Bodenmais”

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 2 von 42 Pensionen in Bodenmais
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben zum ersten Mal Urlaub im Bayrischen Wald gemacht. Die Wahl der Villa Montara war ein absoluter Glücksgriff. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit einem tollen Blick auf Bodenmais und die Berge. Alles war sehr sauber. Das Frühstück und das frisch gebackene, noch warme Brot waren klasse. Die Tipps von Uwe und Oliver zu schönen Restaurants und passenden Ausflugszielen waren für uns genau richtig. Wir können die Villa Montara auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sina R!

Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben um den Bayerischen Wald immer einen Bogen gemacht, zu piefig schien uns dieses Urlaubsgebiet (noch zu sein - alles eine Frage des Alters). In der Villa Montara haben wir jedoch durch Uwe und Oliver eine weltoffene und charmante, dabei absolut unkomplizierte und zuvorkommende Bewirtung genossen. Neben einer sehr sauberen und gemütlichen, dabei trotzdem modernen, Unterkunft halfen viele nützliche Tipps der Beiden unseren Aufenthalt zu einer wirklich schönem Zeit zu machen. Wer allerdings auf plüschigen Teppich in den Zimmern, Alter-Bauernschrank-Gedächtnis-Möbeln mit Häkeldeckchen und Hackbrett-Musik zum Frühstück nicht verzichten mag, wird eher woanders fündig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ruminahui!
Bewertet am 4. Juli 2012

Spitzen Hotel mit absolut liebenswerter Bewirtung und familärer Atmosphäre.
Dazu kommen saubere und schön eingerichtete Zimmer, super Frühstück und ein grandioser Ausblick auf den Silberberg und Bodenmais. Auch für junge Paare uneingeschränkt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet am 3. Juli 2012

Hans und Birgit R.

Wir waren sehr gespannt was uns da erwartet, da wir ja schon mehrmals Urlaub im Bayerischen Wald verbracht haben.
Wir waren wirklich äusserst positiv beeindruckt.
Leicht am Hang gelegen bietet die familiäre Unterkunft einen hervorrgenden Blick über Bodenmais.
Von Uwe und Oliver wurden wir sehr sehr freundlich empfangen.
Von der Unterkunft aus kann man hervorragend direkt aufbrechen zu den unterschiedlichsten Tagestouren.
Es gibt von den beiden tolle Tipps für Restaurants.
Dringend zu erwähnen ist auch der Bayerische Abend in der "Kuhalm, die urige Einkehr".
Da sollte man unbedingt mitgehen. Wir hatten wirklich viel Spaß an diesem Abend.
Das Frühstück ist sehr gut mit frisch gebackenem Brot und auch alles was wir uns so zum Frühstück erhofft haben.

Gerne kommen wir wieder um hier unseren Wanderurlaub im Bayerischen Wald zu verbringen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johann R!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir wollten einfach nur ein paar Tage weg, aber Uwe und Oliver haben einen erholsamen & super schönen Urlaub daraus gemacht. Sind super nett, nicht aufdringlich, haben super Ideen für die Tagestouren. Die Zimmer sind gemütlich und sauber eingerichtet, man fühlt sich wie daheim. Vom Balkon hat man einen super tollen Ausblick. Die Restaurant Empfehlungen von den Beiden sind toll und sollte man auch unbedingt machen. Das Frühstück ist super, morgens frisch gebackenes Brot und Uwe, der für jeden ein paar Tipps parat hat. Weiter so.... wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Georg F!
Bewertet am 20. Juni 2012

Erwartungsvoll von den guten und sehr guten Bewertungen -> gebucht, in den Urlaub gefahren und ... angekommen. Der Aufenthalt hat alle Erwartungen mehr als bestätigt. Eine familäre Unterkunft, wertvolle Tipps für Ausflüge und Restaurants - alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Man fühlt sich wie zu Hause. Uwe und Oliver haben uns während unserer Urlaubstage rundum verwöhnt. Wir danken für die erlebnisreichen und erholsamen Tage. Wir kommen auf alle Fälle wieder.....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke T!
Bewertet am 18. Juni 2012

Sind das 3x bei Oliver und Uwe. Vom ersten Moment an hat man hier Urlaub. Diesmal hatten wir anfangs schlechtes Wetter - auch hier hatten die Beiden Tipps parat. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und für Abends gibt es verschiedene Restaurant die einen auf Wunsch ein Mehrgänge - Menue (15 Euro) anbieten. Auch die kostenfreie Benutzung der Bade - und Saunalandschaft in Bodenmais solte erwähnt werden. Einige negative Punkte sollten dann doch erwähnt werden. 1. ich mußste fast 3 Minuten auf das frische warme Brot warten. 2. Das Toilettenpapier könnte 5-lagig sein 3. Um Mitternacht ist es unzumutbar von der Ortsmitte (gerade nach dem Bennofest) alleine den steilen Weg zurück zu gehen. Hier wäre ein Abholservice notwendig. Trotzdem kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 26 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 42 Pensionen in Bodenmais
Preisklasse: 75€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen