“Wohlfühlatmosphäre für einen tollen Urlaub” 4 von 5 Sternen

Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   Rechenstrasse 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 42 Pensionen in Bodenmais
Schorndorf
“Wohlfühlatmosphäre für einen tollen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Villa Montara ist ein stilvoll eingerichtetes Hotel das vor allem jung und jung gebliebenes Publikum anspricht. Die Inhaber Uwe und Oliver geben wertvolle Tipps und kümmern sich mit viel Herz um die Gäste. Hier die größtem Highlights:
- Bodemais Select, d.h. verschieden Restaurants bieten 3-Gänge Spezialmenü für 15 EUR an
- "Futterkrippe" d.h. Nutzung der Küche, Getränke und Weine per Selbstbedienung
- WellSportAktiv inklusive (Nutzung des Hallenbades von Bodenmais)
- Gute Lage (Wanderwege direkt vor dem Haus) und tolle Aussicht auf Bodenmais
- sauber und modern eingerichtet

Nobody is perfect. Folgendes hat noch ein wenig Verbesserungspotential:
- kleine Doppelzimmer sind von der Größe grenzwertig (sehr kleines Bad, tlw. kein Balkon) deshalb auf jeden Fall die normalen Doppelzimmer buchen
- Speisenangebot (Frühstück / Brettljause) könnte regionaler sein (z.B. Marmelade, Käse, etc. aus der Region)
- Matratzen waren teilweise ziemlich durchgelegen, könnten mal wieder getauscht werden

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, spacka78!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben in der Villa Montara ein Paar schöne und sehr entspannende Tage verbracht. Die Inhaber Uwe und Oliver stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Ausflugstips und Restauranttips waren immer ein Highlight. Es herrscht eine sehr angenehme Atmospähre, die wir so noch nicht erlebt haben. Wir danken dafür noch einmal. Das Hotel ist sehr gepflegt und lädt zum Entspannen ein. Es herrscht eine Wohlfühlatmospähre.Der Blick auf Bodenmais und den Silberberg ist sehr schön. Das Frühstückbufett läßt keine Wünsche offen. Besonders das selbstgebackene Brot.
Vielen Dank
Maria und Jörg

Danke, Maria W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Die Montara-Alm ist sehr schöne und vor allem geschmackvoll eingerichtete "Ferienalm" mit einer kleinen, gemütlichen Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Frühstückssemmeln gibt es mitsamt ganz feinem selbstgebackenem Brot nebenan in der Villa Montara.
Gastgeber Uwe erfüllt alle Wünsche und gibt hervorragende Sightseeing und Kulinarik-Tipps.
Wohlfühl pur für die ganze Familie...Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Klaus K!
sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr angenehmes Hotel, wunderschön gelegen mit Blick auf den Ort. Es herrscht eine sehr lockere und nette Atmosphäre, wir hatten eine tolle Woche und haben uns unwahrscheinlich wohlgefühlt. Unbedingt den Tipps der beiden Inhaber folgen!
Hier mangelt es einem an nichts, für alles ist gesorgt und man fühlt sich rundum wohl!!! So stell ich mir Urlaub vor!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, katja04!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Auf unserem Bayern Kurztrip haben wir aus Bamberg via iPhone schnell über booking.com die Villa Montara gebucht. Es stellte sich als ein Glückksfall heraus. Kaum das Auto im Rechenweg geparkt, stand Uwe da und begrüsste uns herzlich. Das Zimmer...ein Traum: 2.Etage, Balkon mit Blick auf Bodenmais, einfach herrlich. Das Zimmer sauber und gemütlich, gute Betten, alles super sauber, mehr braucht kein Mensch. Das im fairen Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr angenehm. Alles frisch und lecker. Uwe oder sein Compagnion Oli servierten warmes, selbstgebackenes Brot und halfen bei Fragen zur Tagesplanung. Die Ausstattung der Villa Montara war insgesamt toll. WLAN in sehr guter Qualität kostenlos verfügbar, ein Kühlschrank sowie Geschirr und Besteck zur kostenlosen Nutzung, aktuelle Tageszeitungen, kurzum, alles was man für ein paar Tage Entspannung benötigt (den Fernseher und die DVD Sammlung benötigten wir nicht :-). Selbst die Nutzung des Bodenmaiser Schwimm- und Saunabades war inklusive. Tolle Restauranttipps (inkl. vergünstigten 3 Gänge Menüs für Montara Gäste) gab es ebenfalls. Am dritten Tag entschieden wir uns dann spontan unseren Aufenthalt um eine Nacht zu verlängern....natürlich auch kein Problem. Kompliment an die Betreiber für diese Oase der Gemütlichkeit. Genauso hatten wir uns den Kurztrip in den Bayerischen Wald vorgestellt. Herzlichen Dank und Gruss aus Berlin, Kerstin & Christian

Danke, christian375!
Aspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir erlebten eine tolle Woche in der Villa Montara.Der Empfang war sehr herzlich,trotzdem dass es Sonntagabend war.Das Zimmer war o.k.,das Frühstück supertoll und die Insidertipps von Uwe für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten ,sowie Gaststättentipps,waren super-super gut.Wir fühlten uns fast wie in einer Familie, alle waren gastfreundlich,sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Wir werden das Haus auf alle Fälle auch weiter empfehlen.
Elisabeth und Wolfgang

Danke, Elisabeth S!
Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Waren über das Internet auf die Villa Montara gekommen, da wir spontan eine Woche in den Bayrischen Wald fahren wollten. Die Beschreibungen im Internet treffen sehr gut zu. Man wird sehr freundlich empfangen und kann auch auf Hilfe bei der Tagesplanung setzen. Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Leider ist das Bad wirklich klein. Die Lage am Berg ist super für die Aussicht, auch einige Wanderwege beginnen in der Nähe. Durch die Hanglage ist es jedoch beschwerlich nach einem Lokalbesuch in Mitten von Bodenmais wieder in sein Bettchen zu kommen.

Danke, Klaus F!
Nr. 9 von 27 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 42 Pensionen in Bodenmais
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Villa Bodenmais
Bodenmais Bewertungen