Villa Montara Bed & Breakfast
Kronberg Hotel(Bodenmais)
141 $
  • Restaurant
Bewertet 26. Februar 2012

Die beiden Gastgeber Uwe und Oliver haben uns sehr herzlich aufgenommen. Bei Problemen, welche wir Gott sei Dank nicht hatten, wären sie sofort da gewesen. Uwe hatte immer gute Ideen wie man den Tag gestalten könnte oder wo man gut essen gehen könnte. Die Atmosphäre insgesamt war nicht wie in einem Hotel. Es war beinahe wie Zuhause. Wir wurden freundschaftlich umsorgt und es war gemütlich. Das Frühstück war sehr liebevoll arrangiert. Alles war frisch und appetitlich angerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und auch gemütlich, mit waren Farben eingerichtet. Die Bettwäsche und Handtücher haben wunderbar geduftet. Der Wlan-Zugang war kostenlos. Die Vila Montara bzw. Uwe und Oliver als Gastgeber können wir zu 100 Prozent empfehlen. Unserer Meinung nach gab es nichts zu bemängeln!!!

Danke, Sandra W!
Bewertet 21. Februar 2012

Ein Hotel/Pension der besonderen Art. Schöne Zimmer und eine tolle, freundliche Betreuung.
Uwe und Oliver sorgen sich um jeden Wunsch der Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer mit Südbalkon haben einen tollen Ausblick. Wir waren im Low Budget Zimmer, waren aber auch ohne den Balkon und den tollen Ausblick sehr zufrieden.
Wir können die Villa Montara uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder !!

Danke, Klaus G!
Bewertet 19. Februar 2012

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Woche und haben uns dabei schon von den positiven Bewertungen anderer Urlauber leiten lassen - und wir haben es nicht bereut! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Uwe und Oliver kümmerten sich perfekt um uns, hatten Tipps für die Tagesgestaltung und nette Restaurants parat. Auch mein glutenfreies Frühstück war gesichert und gern sprach Uwe mit den Restaurants meine besonderen Wünsche für das Abendessen ab. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit kleinem (aber ausreichendem) Bad. Wir fühlten uns wohl in der angenehmen Atmosphäre der Pension Montara und empfehlen sie unbedingt weiter. Hinzu kommt, dass wir absolutes Glück mit dem Wetter hatten: ordentlich Schnee, Sonne, Nebel ... Die Zeit hat nicht ganz gereicht für alle Aktivitäten, die wir geplant hatten. Schwimmbad und Fitnessstudio im Ort können kostenlos genutzt werden - schöne Bereicherung an Tagen, an denen Wintersportaktivitäten nicht ganz so angesagt sind.

Danke, Kerstin G!
Bewertet 13. Februar 2012

Die Pension wird sehr professionell geführt.
Oliver und Uwe geben als Gastgeber alles! Es sind die vielen, kleinen, herzlichen Details, die den Unterschied zu anderen guten Pensionen ausmachen.
Das Schwimmbad mit Saunabereich in Bodenmais konnte kostenfrei genutzt werden, und das haben wir regelmäßig gemacht.
Nachmittags gab es Kaffee / Tee im Aufenthaltsraum mit Kachelofen und tollem Blick auf Bodenmais- bei den kalten Temperaturen (bis zu -18°C) ein toller Service.
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt und wünschen den beiden alles Gute.

Danke, Florian K!
Bewertet 12. Februar 2012

Wir haben in der Villa Montara sehr schöne (sehr kalte) Wintertage verbracht - mit toller Aussicht aus einem schönen Zimmer mit etwas schmalem aber völlig ausreichendem Bad. Die Betreuung war sehr herzlich und informativ, wobei man den Tipps ohne Bedenken folgen konnte. Das Frühstück war sehr gut und wir fanden es toll, dass nach Skilauf/Rodeln/Wandern ein heißer Tee/Kaffee bereit stand. Die Lage am Rande des Waldes mit Rodelbahn und Wandermöglichkeitem auch im Winter war super. Wenn es uns mal wieder in diese Gegend zieht, würden wir wieder hier wohnen.

Danke, Volker H!