“Winterurlaub Feb.2012”

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Bewertet am 21. Februar 2012

Ein Hotel/Pension der besonderen Art. Schöne Zimmer und eine tolle, freundliche Betreuung.
Uwe und Oliver sorgen sich um jeden Wunsch der Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer mit Südbalkon haben einen tollen Ausblick. Wir waren im Low Budget Zimmer, waren aber auch ohne den Balkon und den tollen Ausblick sehr zufrieden.
Wir können die Villa Montara uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder !!

Danke, Klaus G!

Bewertet am 19. Februar 2012

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Woche und haben uns dabei schon von den positiven Bewertungen anderer Urlauber leiten lassen - und wir haben es nicht bereut! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Uwe und Oliver kümmerten sich perfekt um uns, hatten Tipps für die Tagesgestaltung und nette Restaurants parat. Auch mein glutenfreies Frühstück war gesichert und gern sprach Uwe mit den Restaurants meine besonderen Wünsche für das Abendessen ab. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit kleinem (aber ausreichendem) Bad. Wir fühlten uns wohl in der angenehmen Atmosphäre der Pension Montara und empfehlen sie unbedingt weiter. Hinzu kommt, dass wir absolutes Glück mit dem Wetter hatten: ordentlich Schnee, Sonne, Nebel ... Die Zeit hat nicht ganz gereicht für alle Aktivitäten, die wir geplant hatten. Schwimmbad und Fitnessstudio im Ort können kostenlos genutzt werden - schöne Bereicherung an Tagen, an denen Wintersportaktivitäten nicht ganz so angesagt sind.

Danke, Kerstin G!
Bewertet am 13. Februar 2012

Die Pension wird sehr professionell geführt.
Oliver und Uwe geben als Gastgeber alles! Es sind die vielen, kleinen, herzlichen Details, die den Unterschied zu anderen guten Pensionen ausmachen.
Das Schwimmbad mit Saunabereich in Bodenmais konnte kostenfrei genutzt werden, und das haben wir regelmäßig gemacht.
Nachmittags gab es Kaffee / Tee im Aufenthaltsraum mit Kachelofen und tollem Blick auf Bodenmais- bei den kalten Temperaturen (bis zu -18°C) ein toller Service.
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt und wünschen den beiden alles Gute.

Danke, Florian K!
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben in der Villa Montara sehr schöne (sehr kalte) Wintertage verbracht - mit toller Aussicht aus einem schönen Zimmer mit etwas schmalem aber völlig ausreichendem Bad. Die Betreuung war sehr herzlich und informativ, wobei man den Tipps ohne Bedenken folgen konnte. Das Frühstück war sehr gut und wir fanden es toll, dass nach Skilauf/Rodeln/Wandern ein heißer Tee/Kaffee bereit stand. Die Lage am Rande des Waldes mit Rodelbahn und Wandermöglichkeitem auch im Winter war super. Wenn es uns mal wieder in diese Gegend zieht, würden wir wieder hier wohnen.

Danke, Volker H!
Bewertet am 6. Februar 2012

Die Gastgeber Oliver & Uwe, der Villa Montara kümmern sich sehr herzlich um Ihre Gäste! Und auch die liebevolle Einrichtung und das selbstgebackene, frische Brot jeden Morgen, sowie die guten Restaurant Empfehlungen (Geheimtipps in Bodenmais!), die wir selbst nach jahrelangen Besuchen noch nicht kannten zeichnen die Villa Montara aus! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Wir kommen sicher wieder!

Danke, Nicole R!
Bewertet am 27. Januar 2012

Natürlich hatten wir, aufgrund der vorhandenen Bewertungen, sehr hohe Erwartungen. Diese wurden voll erfüllt.
Der herzliche Empfang durch Oliver und Uwe, selbstgebackener Kuchen, selbstgebackenes Brot und tolle, individuelle Empfehlungen: wie man die Urlaubstage gestalten kann, wo man gut essen kann usw..
Wir haben die drei Tage in erster Linie mit tollen Winterwanderungen verbracht. Die Villa liegt supergünstig für Ausflüge in die Natur, man ist in ein paar Minuten im Wald bzw. auf der Rodelbahn.
Die Zimmer sind in Ordnung. Wenn man, so wie wir, sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, reicht die kleine Version vollkommen. Das Bad war sehr klein, aber völlig ausreichend.
Wer das Besondere sucht: Almhütte oder Chalet!
Auf den Punkt gebracht: Eine nette Bed & Breakfast Pension mit tollem Panoramablick, die durch Uwe zur Wohlfühloase wird.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lars K!
Bewertet am 24. Januar 2012

Ein toller Start in den Winterurlaub war die nette, persönliche Begrüßung durch den Inhaber, in welcher wir viele Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants, Aktivitäten in Bodenmais und allen anderen wissenswerten Dingen erhielten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten einen fantastischen Panoramablick über Bodenmais und die umliegenden Berge. Sollten die Winterabende zu lang werden stehen eine umfangreiche DVD-Sammlung, eine kleine Lektüreauswahl und ein paar Spiele zur Verfügung. Das Frühstück im zum Verweilen einladenden Aufenthaltsraum lässt keine Wünsche offen und wird noch durch einen netten Plausch mit den Gastgebern aufgelockert. Alles in allem ist die Villa Montara der perfekte Ausgangspunkt für einen Winterurlaub im Bayrischen Wald. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 26 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Preisklasse: 70€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen