“Herzlich & professionell geführte Frühstücks Pension”

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Bewertet am 13. Februar 2012

Die Pension wird sehr professionell geführt.
Oliver und Uwe geben als Gastgeber alles! Es sind die vielen, kleinen, herzlichen Details, die den Unterschied zu anderen guten Pensionen ausmachen.
Das Schwimmbad mit Saunabereich in Bodenmais konnte kostenfrei genutzt werden, und das haben wir regelmäßig gemacht.
Nachmittags gab es Kaffee / Tee im Aufenthaltsraum mit Kachelofen und tollem Blick auf Bodenmais- bei den kalten Temperaturen (bis zu -18°C) ein toller Service.
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt und wünschen den beiden alles Gute.

Danke, Florian K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Montara Bed & Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben in der Villa Montara sehr schöne (sehr kalte) Wintertage verbracht - mit toller Aussicht aus einem schönen Zimmer mit etwas schmalem aber völlig ausreichendem Bad. Die Betreuung war sehr herzlich und informativ, wobei man den Tipps ohne Bedenken folgen konnte. Das Frühstück war sehr gut und wir fanden es toll, dass nach Skilauf/Rodeln/Wandern ein heißer Tee/Kaffee bereit stand. Die Lage am Rande des Waldes mit Rodelbahn und Wandermöglichkeitem auch im Winter war super. Wenn es uns mal wieder in diese Gegend zieht, würden wir wieder hier wohnen.

Danke, Volker H!
Bewertet am 6. Februar 2012

Die Gastgeber Oliver & Uwe, der Villa Montara kümmern sich sehr herzlich um Ihre Gäste! Und auch die liebevolle Einrichtung und das selbstgebackene, frische Brot jeden Morgen, sowie die guten Restaurant Empfehlungen (Geheimtipps in Bodenmais!), die wir selbst nach jahrelangen Besuchen noch nicht kannten zeichnen die Villa Montara aus! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Wir kommen sicher wieder!

Danke, Nicole R!
Bewertet am 27. Januar 2012

Natürlich hatten wir, aufgrund der vorhandenen Bewertungen, sehr hohe Erwartungen. Diese wurden voll erfüllt.
Der herzliche Empfang durch Oliver und Uwe, selbstgebackener Kuchen, selbstgebackenes Brot und tolle, individuelle Empfehlungen: wie man die Urlaubstage gestalten kann, wo man gut essen kann usw..
Wir haben die drei Tage in erster Linie mit tollen Winterwanderungen verbracht. Die Villa liegt supergünstig für Ausflüge in die Natur, man ist in ein paar Minuten im Wald bzw. auf der Rodelbahn.
Die Zimmer sind in Ordnung. Wenn man, so wie wir, sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, reicht die kleine Version vollkommen. Das Bad war sehr klein, aber völlig ausreichend.
Wer das Besondere sucht: Almhütte oder Chalet!
Auf den Punkt gebracht: Eine nette Bed & Breakfast Pension mit tollem Panoramablick, die durch Uwe zur Wohlfühloase wird.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lars K!
Bewertet am 24. Januar 2012

Ein toller Start in den Winterurlaub war die nette, persönliche Begrüßung durch den Inhaber, in welcher wir viele Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants, Aktivitäten in Bodenmais und allen anderen wissenswerten Dingen erhielten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten einen fantastischen Panoramablick über Bodenmais und die umliegenden Berge. Sollten die Winterabende zu lang werden stehen eine umfangreiche DVD-Sammlung, eine kleine Lektüreauswahl und ein paar Spiele zur Verfügung. Das Frühstück im zum Verweilen einladenden Aufenthaltsraum lässt keine Wünsche offen und wird noch durch einen netten Plausch mit den Gastgebern aufgelockert. Alles in allem ist die Villa Montara der perfekte Ausgangspunkt für einen Winterurlaub im Bayrischen Wald. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luisa M!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Eine sehr gemütliche und urige Almhütte - toll gelungen. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, hier wurde jedes Detail aufeinander abgestimmt.
Die Hütte liegt in ruhiger Lage von Bodenmais - ideal zum erholen.
Der Parkplatz ist direkt vor der Hütte gelegen und der Ort ist gut zu erreichen.
Ein wundervoller Panoramablick über Bodenmais ist zu sehen.
Aufmerksamer Service!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anke B!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Die Villa Montara eigenet sich perfekt als Ausgangspunkt für einen Wander- und Wellnessurlaub. Sehr hilfreich waren die Tipps zum Frühstück von Uwe für einen individuellen und abwechslungsreichen Tag, der abgerundet wurde durch Entspannung in der Saunalandschaft Bodenmais. Für´s Abendprogramm waren die Empfehlungen perfekt. Die Kuhalm und das Ofenstüberl muss man unbedingt kennenlernen. Einen Aufenthalt in der Villa Montara ist auf jedenfall geeignet um sich super zu entspannen und Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und Tipps für Unternehmungen gibt´s gratis obendrauf.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 26 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Preisklasse: 68€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen