“Super Pension in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
“Super Pension in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren zum erstmal in der Villa Montara und würden jederzeit wieder dort hin fahren! Super Verpflegung und wirklich eine ganz tolle Atmosphäre.Wir hatten dort sehr schöne Tage, vor allem ganz nette Pensionsbesitzer, die jeden Tag ein offenes Ohr haben und Tipps geben, was man unternehmen kann. Alles in allem ne super Villa!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Mellchrisch!

Geschäftsreisende
Markt Erlbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren in der "Alm" untergebracht und hatten nur der Brötchenservice genutzt. Mit der Well Sport Aktiv - Card war die kostenlose Nutzung der örtlichen Bäder (inkl. Sauna) und des Fitnessstudios möglich. Unsere Unterkunft war sehr Sauber. Vom freundlichen Team erhielten wir tolle Ausflugs- und Einkaufstipps. Bei den Partnerlokalen wurden wir gut bedient.

Wir kommen wieder!

Danke, Bernd W!
Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Als sehr positiv empfanden wir das ausführliche Begrüßungsgespräch incl. "Willkommens-Trunk"! Es wurden jede Menge Tipps zur Freizeitgestaltung u. für die kulinarischen Genüsse in der nahen u. weiteren Umgebung genannt.
Wir haben uns von Anfang an dort wohl u. gut aufgehoben gefühlt.
Eines steht fest: Es war dort nicht unser letzter Urlaub! :-)

Danke, hasenmonster!
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolle Lage, an hochgelegenem Ortsrand von Bodenmais mit guter Aussicht auf das Städtchen und die umliegenden Wälder. Sehr nette und zuvorkommende Leitung der Pension, die immer um das Wohlbefinden Ihrer Gäste bemüht ist.
Unser Zimmer mit Balkon in der günstigsten Preiskategorie war schön, lediglich das Bad ist etwas klein geraten, womit man aber gut leben kann. Das Frühstück war immer gut mit täglich wechselnden Leckereien wie Obstquark, Antipasti,Fleischpflanzerl....
und nicht zu vergessen das hausgebackene, oft noch warme Brot.
Für ein "ausgezeichnet" hat´s nicht ganz gereicht aber auf alle Fälle für eine Weiterempfehlung ("gut" ist zu wenig).

Danke, Ulrich D!
Zolling
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage der Villa ist, trotz dem sie relativ hoch über dem Ortskern von Bodenmais liegt, sehr zentral, d.h. man kann in Bodenmais alles auch zu Fuß erreichen.
Die Ausstattung des Bades ist sehr modern. Es ist sehr vorteilhaft, das auf jedem Stockwerk ein eigenes WC ist. Die beiden Schlafzimmer, die Küche und der Wohn-Aufenhaltsraum sind mehr als ausreichend ausgestattet. Die Aussicht über Bodenmais vom Balkon und der wunderschönen Tarasse ist grandios.
Uns hat besonders gefreut, das auch unser Hund als sehr gerne gesehener Gast aufgenommen wurden.
Die persönliche Betreuung und die erhaltenen Infos über alles Rund um Bodenmais war sehr gut.

Danke, Ralf L!
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

der service ist super ! uwe hat uns jeden frühstückswunsch erfüllt die auswahl war tgl.wechselnd und ausreichend .
unser zimmer war geschmackvoll eingerichtet nur das bad ist etwas klein aber trotzdem ausreichend.
die lage war sehr schön und von dort konnte man über ganz bodenmais schauen.
die ausstattung war sehr geschmackvoll und gemütlich.
uwe und oliver waren sehr hilfsberreit bei der auswahl der ausflugsmöglichkeiten.

Danke, gabriel s!
Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren gerne bei Uwe und Oliver, denn der Urlaub beginnt schon beim Check-in. In diesem Hotel wird Service und Gastfreundlichkeit groß geschreiben. Egal ob Tischreservierung, Shopping- oder Ausflugstip, die beiden wissen immer eine Mögichkeit. In der Villa Montara beginnt der Tag schon beim Frühstück mit einem Highlight, dem noch warmen und selbstgebackenen Brot. Die kooperation mit ausgewählten Restaurants und den "Select-Menüs" ist zum Preis von 15€ pro Person nicht zu toppen. Wir waren gerne dort und werden auch bestimmt nochmal wieder kommen...

Danke, Lars S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodenmais.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Villa Bodenmais