“So muss Urlaub sein...”

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Bewertet am 14. August 2011

Wir waren gerne bei Uwe und Oliver, denn der Urlaub beginnt schon beim Check-in. In diesem Hotel wird Service und Gastfreundlichkeit groß geschreiben. Egal ob Tischreservierung, Shopping- oder Ausflugstip, die beiden wissen immer eine Mögichkeit. In der Villa Montara beginnt der Tag schon beim Frühstück mit einem Highlight, dem noch warmen und selbstgebackenen Brot. Die kooperation mit ausgewählten Restaurants und den "Select-Menüs" ist zum Preis von 15€ pro Person nicht zu toppen. Wir waren gerne dort und werden auch bestimmt nochmal wieder kommen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lars S!

Bewertet am 2. August 2011

Alles entspricht dem, was wir zuvor auf anderen Seiten über dieses sehr gute B&B gelesen hatten.

Uns besonders gut gefallen haben die supernette persönliche Betreuung, die Zimmer und alles andere war sehr sauber, die Handtücher waren angenehm (nicht zu hart, nicht zu weich), die Zimmer mit Balkon haben einen tatsächlich großen Balkon mit schöner Aussicht, Frühstückbuffet lecker, WLAN im ganzen Haus, Internetzugang unten, kleiner Gemeinschaftskühlschrank in kleiner Snackküche, gute ruhige Atmosphäre insgesamt, viele aktuelle DVD´s und Bücher zum Leihen, DVD-Player u kleiner Flachbildfernseher in jedem Zimmer, genug Stauraum und Schubladen, nicht plüschig eingerichtet, sondern modern und trotzdem gemütlich, Benutzung der Bade- und Saunalandschaft im Ort wird durch Kurtaxe mit abgedeckt.

Wenn man etwas kritisieren/anmerken möchte, dann dass das Frühstücksbuffet etwas mehr variiert werden könnte und dass die Zimmer (für den, den´s stört, mich nicht, weil gewohnt) relativ hellhörig sind. Und für das Wetter kann man nix...

Danke, ViktoriaGandersheim!
Bewertet am 2. August 2011

Die Villa Montara ist ein idealer Ort, um mal für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, Das Badezimmer ist freundlich, wenn auch ein wenig klein geraten.
Toll ist, das ein jedes Zimmer einen Balkon hat, was den Rauchern bei einem Nichtraucherhotel natürlich sehr gelegen kommt und ideal für ein Glas Rotwein am Abend ist.
Das Frühstück ist sehr solide, täglich Abwechslung beim Buffet und die Gastgeber sind für Sonderwünsche immer offen!
Wenn es wider Erwarten doch regnen sollte, kann man sich kostenfrei DVDs ausleihen und einen Filmeabend machen, da jedes Zimmer einen DVD- Player hat.
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen, man fühlt sich wohl und kann ausgezeichnet entspannen. Wir kommen wieder:-)

Danke, buschm!
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten top. Wir haben noch nie in einem Hotelbett so gut schlafen können. Die Besitzer Uwe und Oliver sind super nett und haben uns gut bewirtet. Das Frühstück war reichhaltig. Es war für jeden etwas dabei und das selbstgebackene Brot. Sehr lecker! Alles in allem ein gelungener Aufenthalt! Wir werden sicher nochmal wiederkommen.

Danke, Gelinni!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben die Alm gebucht. Nach der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und eine ausführliche Information über die Möglichkeiten unseren Urlaub vielfältig zu gestalten bekommen. Infomaterial, sowie Karten für die kostenlose Nutzung des örtlichen Schwimmbades und auch für das kostenlose Parken im Bodenmais-alles haben wir sofort bekommen. Die Alm ist super gemütlich, sehr schön eingerichtet und ausgestattet mit allem was man braucht. Idyllisch schöne Hanglage und super Aussicht auf Bodenmais.
Unsere Gastgeber waren immer da, wenn wir Fragen hatten, sie haben sich auch gekümmert, wenn man etwas reservieren wollte, die haben uns auch Tipps über die besten Lokalitäten im Ort gegeben- voller Service in jeder Hinsicht!!!
Wir können nur über unseren nächsten Urlaub in der Villa Montara träumen- vielleicht auch im Winter.

Danke, RadkaMair!
Bewertet am 24. Juli 2011

Die Villa Montara ist eine kleine, persönlich geführte Frühstückspension. Der Ausblick über Bodenmais ist traumhaft schön (unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen - es lohnt sich!). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet.

Zum Frühstück gab es als Highlight leckere selbstgemachte Extras z.B. frisch gebackenes Brot noch warm aus dem Ofen. Absolut super waren die vielen Ausflugstipps, die wir beim Frühstück bekommen haben. Uwe hatten für jeden Geschmack und jedes Wetter den passenden Tipp. Zu allem gab es Karten, Flyer, Zugfahrpläne etc. gleich gratis dazu. Blieb doch noch eine Frage offen, wurde diese sofort telefonisch mit der Touristinfo geklärt.

Super war auch, dass man mit einer Parkkarte kostenlos im Ort parken konnte und dass man auch kostenlos Freibad, Hallenbad und Sauna von Bodenmais nutzen kann. Zudem gab es in einigen sehr guten Restaurants im Ort Sonderkonditionen. Empfehlenswert war auch der bayrische Abend auf der Kuhalm mit Schweinsbraten, Knödel und zünftiger Musik, der wöchentliche angeboten wird.

Man fühlt sich als Gast sofort wohl und merkt, dass Uwe und Oliver die Zufriedenheit ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt.

Danke, Deutschlandurlauber!
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte in der Villa Montara. Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (kostenlos) vorhanden. Mit der Buchungsbestätigung erhält man eine Wegbeschreibung, mit der man das Hotel ohne Probleme findet. Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, wodurch man sich gleich wohl fühlt.
Bei Ankunft haben wir eine Wanderkarte erhalten, die wir kaufen oder bei Abreise wieder zurück geben konnten. In und um Bodenmais sind sowohl für erfahrene Wanderer wie auch für "Anfänger" wie uns super Wege vorhanden. Die Hotelbesitzer Uwe und Oliver helfen euch jederzeit eine passende Route zu finden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von verschiedenen Broten (auch selbst gebackenes), Semmeln, Wurst, Käse, Joghurt´s... ist alles vorhanden. Der frisch gebackene Kuchen war auch sehr lecker. Für Mittag- und Abendessen sind in Bodenmais zahlreiche Restaurants vorhanden. Unser ruhiges Zimmer war klein aber mit allem Notwendigem ausgestattet. Fernseher und DVD Player war Standard. DVD´s und Bücher konnte man sich kostenlos ausleihen, was wir bisher aus Hotels nicht kannten. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Bayerischen Wald würden wir die Villa Montara jederzeit wieder buchen.

Danke, Lisi_Tom!
Nr. 10 von 26 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Preisklasse: 69€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Bewertungen