“Super schöner Urlaub... gerne Wieder!!!”

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Frankenthal, Deutschland
“Super schöner Urlaub... gerne Wieder!!!”
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten top. Wir haben noch nie in einem Hotelbett so gut schlafen können. Die Besitzer Uwe und Oliver sind super nett und haben uns gut bewirtet. Das Frühstück war reichhaltig. Es war für jeden etwas dabei und das selbstgebackene Brot. Sehr lecker! Alles in allem ein gelungener Aufenthalt! Wir werden sicher nochmal wiederkommen.

Danke, Gelinni!

Geschäfts-
reisende
Bad Rappenau
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben die Alm gebucht. Nach der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und eine ausführliche Information über die Möglichkeiten unseren Urlaub vielfältig zu gestalten bekommen. Infomaterial, sowie Karten für die kostenlose Nutzung des örtlichen Schwimmbades und auch für das kostenlose Parken im Bodenmais-alles haben wir sofort bekommen. Die Alm ist super gemütlich, sehr schön eingerichtet und ausgestattet mit allem was man braucht. Idyllisch schöne Hanglage und super Aussicht auf Bodenmais.
Unsere Gastgeber waren immer da, wenn wir Fragen hatten, sie haben sich auch gekümmert, wenn man etwas reservieren wollte, die haben uns auch Tipps über die besten Lokalitäten im Ort gegeben- voller Service in jeder Hinsicht!!!
Wir können nur über unseren nächsten Urlaub in der Villa Montara träumen- vielleicht auch im Winter.

Danke, RadkaMair!
Eberbach, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Die Villa Montara ist eine kleine, persönlich geführte Frühstückspension. Der Ausblick über Bodenmais ist traumhaft schön (unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen - es lohnt sich!). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet.

Zum Frühstück gab es als Highlight leckere selbstgemachte Extras z.B. frisch gebackenes Brot noch warm aus dem Ofen. Absolut super waren die vielen Ausflugstipps, die wir beim Frühstück bekommen haben. Uwe hatten für jeden Geschmack und jedes Wetter den passenden Tipp. Zu allem gab es Karten, Flyer, Zugfahrpläne etc. gleich gratis dazu. Blieb doch noch eine Frage offen, wurde diese sofort telefonisch mit der Touristinfo geklärt.

Super war auch, dass man mit einer Parkkarte kostenlos im Ort parken konnte und dass man auch kostenlos Freibad, Hallenbad und Sauna von Bodenmais nutzen kann. Zudem gab es in einigen sehr guten Restaurants im Ort Sonderkonditionen. Empfehlenswert war auch der bayrische Abend auf der Kuhalm mit Schweinsbraten, Knödel und zünftiger Musik, der wöchentliche angeboten wird.

Man fühlt sich als Gast sofort wohl und merkt, dass Uwe und Oliver die Zufriedenheit ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt.

Danke, Deutschlandurlauber!
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte in der Villa Montara. Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (kostenlos) vorhanden. Mit der Buchungsbestätigung erhält man eine Wegbeschreibung, mit der man das Hotel ohne Probleme findet. Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, wodurch man sich gleich wohl fühlt.
Bei Ankunft haben wir eine Wanderkarte erhalten, die wir kaufen oder bei Abreise wieder zurück geben konnten. In und um Bodenmais sind sowohl für erfahrene Wanderer wie auch für "Anfänger" wie uns super Wege vorhanden. Die Hotelbesitzer Uwe und Oliver helfen euch jederzeit eine passende Route zu finden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von verschiedenen Broten (auch selbst gebackenes), Semmeln, Wurst, Käse, Joghurt´s... ist alles vorhanden. Der frisch gebackene Kuchen war auch sehr lecker. Für Mittag- und Abendessen sind in Bodenmais zahlreiche Restaurants vorhanden. Unser ruhiges Zimmer war klein aber mit allem Notwendigem ausgestattet. Fernseher und DVD Player war Standard. DVD´s und Bücher konnte man sich kostenlos ausleihen, was wir bisher aus Hotels nicht kannten. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Bayerischen Wald würden wir die Villa Montara jederzeit wieder buchen.

Danke, Lisi_Tom!
Wörth am Rhein
Bewertet am 29. Juni 2011

Die Villa Montara ist eine gemütliche, sehr schön eingerichtete und gepflegte B&B Pension. Die Besitzer sind sehr um die Gäste bemüht, stets gut drauf und bringen mehr Service als erwartet. Sehr gut fanden wir den Gratis Kaffee nachmittags; nach langen Touren war das ein Segen für den erschöpften Körper und der Weg in die Stadt blieb uns erspart. Man muß hierzu ergänzen, daß Villa Montara nicht zentral gelegen ist und ein Marsch von ca.10 min (für sportliche) in Kauf zu nehmen ist, wenn einem nach Essen oder Trinken etc.ist. Dafür ist er Ausblick von der Terasse phantastisch und draußen frühstücken hat richtig Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Bunji15!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben uns bei Oliver und Uwe in der villa montara sehr wohl gefühlt. Die Freunlichkeit und Fürsorge war einzigartig! Das kleine Hotel ist liebevoll mit nicht typisch bayrischen Dingen nett anzuschauen eingerichtet. Wohltuend ist auch, die Möglichkeit Wünsche äußern zu können, die dann auch sofort erfüllt werden, sofern es möglich ist.
Wenn der bayrische Wald unser erneutes Urlaubsziel werden sollte, würden wir auf jeden Fall wieder dort wohnen wollen.

Danke, hansjoerg64!
Oberriexingen
Bewertet am 26. Juni 2011

Die gesamte Villa Montara ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail.
Durch Uwe's und Oliver's Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Wir haben uns in den 3 Tagen sehr gut erholt und auch einiges der sehr schönen Natur rund um Bodenmais entdeckt.
Vielleicht kommen wir nochmal wieder.

Danke, Staske!

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Montana Bodenmais