“Schöner Urlaub mit individueller Beratung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Eberbach, Deutschland
“Schöner Urlaub mit individueller Beratung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Die Villa Montara ist eine kleine, persönlich geführte Frühstückspension. Der Ausblick über Bodenmais ist traumhaft schön (unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen - es lohnt sich!). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet.

Zum Frühstück gab es als Highlight leckere selbstgemachte Extras z.B. frisch gebackenes Brot noch warm aus dem Ofen. Absolut super waren die vielen Ausflugstipps, die wir beim Frühstück bekommen haben. Uwe hatten für jeden Geschmack und jedes Wetter den passenden Tipp. Zu allem gab es Karten, Flyer, Zugfahrpläne etc. gleich gratis dazu. Blieb doch noch eine Frage offen, wurde diese sofort telefonisch mit der Touristinfo geklärt.

Super war auch, dass man mit einer Parkkarte kostenlos im Ort parken konnte und dass man auch kostenlos Freibad, Hallenbad und Sauna von Bodenmais nutzen kann. Zudem gab es in einigen sehr guten Restaurants im Ort Sonderkonditionen. Empfehlenswert war auch der bayrische Abend auf der Kuhalm mit Schweinsbraten, Knödel und zünftiger Musik, der wöchentliche angeboten wird.

Man fühlt sich als Gast sofort wohl und merkt, dass Uwe und Oliver die Zufriedenheit ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Deutschlandurlauber!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte in der Villa Montara. Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (kostenlos) vorhanden. Mit der Buchungsbestätigung erhält man eine Wegbeschreibung, mit der man das Hotel ohne Probleme findet. Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, wodurch man sich gleich wohl fühlt.
Bei Ankunft haben wir eine Wanderkarte erhalten, die wir kaufen oder bei Abreise wieder zurück geben konnten. In und um Bodenmais sind sowohl für erfahrene Wanderer wie auch für "Anfänger" wie uns super Wege vorhanden. Die Hotelbesitzer Uwe und Oliver helfen euch jederzeit eine passende Route zu finden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von verschiedenen Broten (auch selbst gebackenes), Semmeln, Wurst, Käse, Joghurt´s... ist alles vorhanden. Der frisch gebackene Kuchen war auch sehr lecker. Für Mittag- und Abendessen sind in Bodenmais zahlreiche Restaurants vorhanden. Unser ruhiges Zimmer war klein aber mit allem Notwendigem ausgestattet. Fernseher und DVD Player war Standard. DVD´s und Bücher konnte man sich kostenlos ausleihen, was wir bisher aus Hotels nicht kannten. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Bayerischen Wald würden wir die Villa Montara jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Lisi_Tom!
Wörth am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Die Villa Montara ist eine gemütliche, sehr schön eingerichtete und gepflegte B&B Pension. Die Besitzer sind sehr um die Gäste bemüht, stets gut drauf und bringen mehr Service als erwartet. Sehr gut fanden wir den Gratis Kaffee nachmittags; nach langen Touren war das ein Segen für den erschöpften Körper und der Weg in die Stadt blieb uns erspart. Man muß hierzu ergänzen, daß Villa Montara nicht zentral gelegen ist und ein Marsch von ca.10 min (für sportliche) in Kauf zu nehmen ist, wenn einem nach Essen oder Trinken etc.ist. Dafür ist er Ausblick von der Terasse phantastisch und draußen frühstücken hat richtig Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Bunji15!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben uns bei Oliver und Uwe in der villa montara sehr wohl gefühlt. Die Freunlichkeit und Fürsorge war einzigartig! Das kleine Hotel ist liebevoll mit nicht typisch bayrischen Dingen nett anzuschauen eingerichtet. Wohltuend ist auch, die Möglichkeit Wünsche äußern zu können, die dann auch sofort erfüllt werden, sofern es möglich ist.
Wenn der bayrische Wald unser erneutes Urlaubsziel werden sollte, würden wir auf jeden Fall wieder dort wohnen wollen.

Danke, hansjoerg64!
Oberriexingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Die gesamte Villa Montara ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail.
Durch Uwe's und Oliver's Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Wir haben uns in den 3 Tagen sehr gut erholt und auch einiges der sehr schönen Natur rund um Bodenmais entdeckt.
Vielleicht kommen wir nochmal wieder.

Danke, Staske!
Kaarst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Zum zweiten MaL waren wir zu Gast bei Oliver und Uwe in der Villa Montara - dieses Mal haben wir 4 Freunde mitgebracht, die - genauso wie wir - begeistert waren von der Aufmerksamkeit und fröhlichen Freundlichkeit der beiden Inhaber des Hotels. Das Ambiente ist wohnlich gepflegt, das Frühstück (B&B) variantenreich mit selbstbgebackenem Brot, die Möglichkeiten der Ausflüge ist durch die absolut tolle Lage jederzeit gegeben - wir drohen mit einem weiteren Besuch in nicht allzu langer Zeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, boerse!
Gottfrieding
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

ruhiges, gemütliches und sauberes Bed & Breakfast mit Ausblick über Bodenmais. Frühstücksbuffet u.a mit selbstgebackenem Brot und Kuchen. Persönliche Atmosphäre und 1a-Betreuung! Bester Service der keine Wünsche offen lässt. Wanderwege/Rodelbahn direkt ab Haus. Wir waren nun schon drei Mal dort, egal ob im Winter oder Sommer, Erholung ist garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Villa Bodenmais