“es lohnt sich sehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 42 Pensionen in Bodenmais
Hannover, Deutschland
“es lohnt sich sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben uns bei Oliver und Uwe in der villa montara sehr wohl gefühlt. Die Freunlichkeit und Fürsorge war einzigartig! Das kleine Hotel ist liebevoll mit nicht typisch bayrischen Dingen nett anzuschauen eingerichtet. Wohltuend ist auch, die Möglichkeit Wünsche äußern zu können, die dann auch sofort erfüllt werden, sofern es möglich ist.
Wenn der bayrische Wald unser erneutes Urlaubsziel werden sollte, würden wir auf jeden Fall wieder dort wohnen wollen.

Danke, hansjoerg64!

Geschäftsreisende
Oberriexingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die gesamte Villa Montara ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail.
Durch Uwe's und Oliver's Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Wir haben uns in den 3 Tagen sehr gut erholt und auch einiges der sehr schönen Natur rund um Bodenmais entdeckt.
Vielleicht kommen wir nochmal wieder.

Danke, Staske!
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zum zweiten MaL waren wir zu Gast bei Oliver und Uwe in der Villa Montara - dieses Mal haben wir 4 Freunde mitgebracht, die - genauso wie wir - begeistert waren von der Aufmerksamkeit und fröhlichen Freundlichkeit der beiden Inhaber des Hotels. Das Ambiente ist wohnlich gepflegt, das Frühstück (B&B) variantenreich mit selbstbgebackenem Brot, die Möglichkeiten der Ausflüge ist durch die absolut tolle Lage jederzeit gegeben - wir drohen mit einem weiteren Besuch in nicht allzu langer Zeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, boerse!
Gottfrieding
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

ruhiges, gemütliches und sauberes Bed & Breakfast mit Ausblick über Bodenmais. Frühstücksbuffet u.a mit selbstgebackenem Brot und Kuchen. Persönliche Atmosphäre und 1a-Betreuung! Bester Service der keine Wünsche offen lässt. Wanderwege/Rodelbahn direkt ab Haus. Wir waren nun schon drei Mal dort, egal ob im Winter oder Sommer, Erholung ist garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, bodenmais!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr schöne Lage des Hotels am Berg, mit wunderschöner Aussicht direkt auf Bodenmais. Am besten gefiel die familiäre Atmosphäre. Der Service war grandios, fast wie bei Mutter zu hause. Die Empfehlungen der Hausherren bezüglich Gastronomie und Ausflüge waren ein Volltreffer. Würden jederzeit wiederkommen.

2 Danke, Beauty20!
Dermbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

In der Villa Montara sind wir bestens bewirtet worden. Ganz lecker war das selbstgebackene Brot und der Marmorkuchen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf Bodenmais und die umliegenden Berge.
Oliver und Uwe sind sehr gute Gastgeber. Sie gehen individuell auf die Wünsche ihrer Gäste ein und geben gute Tips für die Ausflüge und die Möglichkeiten Bodenmais und die Umgebung zu erkunden. Ein sicherer Tip ist die Wanderung zur Kuh-Alm. Es war ein sehr gemütlicher und geselliger Abend.
Schade, dass während unseres Aufenthaltes die Temperaturen nicht so gepasst haben, dass wir auf der Terasse frühstücken konnten. Holen wir beim nächsten Aufenthalt nach. Bei Oliver und Uwe ist man bestens aufgehoben. Danke, Ihr Zwei. War schön bei Euch.
Viele Grüße Roland und Christine!

2 Danke, Bohni!
Krefeld/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Die B&B Pension ist sehr liebevoll renoviert und die Zimmer im mediteranen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß und sehr modern ausgestattet (Flach-TV, DVD Player, CD Spieler). Die Pension liegt am Waldrand direkt an den Wanderwegen in alle Regionen und dennoch nur wenige Fußminuten vom Ortskern entfernt. Die Gastgeber sind überaus freundlich, haben stets ein offenes Ohr für die Gäste ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Restauranttipps sollte man unbedingt berücksichtigen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das selbst gebackene Brot. Im Haus gibt es eine Gästeküche (Futterkrippe) in der man seine eigenen Sachen kühlen kann oder aber gekühlte Getränke zu günstigen Preisen kaufen kann. Das Haus verfügt über eine schöne, fast neue 2 Personen-Sauna, die man zu günstigen Preisen buchen kann.
Die Herzlichkeit der Gastgeber geben einem das Gefühl "zu Gast bei Freunden" zu sein.
Wir kommen auf jeden Fall wieder (schon gebucht).

• Zufrieden mit — der ausgesprochen freundlichen und herzlichen
  • Unzufrieden mit: — abgesehen von der Kürze des Urlaubs mit NICHTS
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Mister45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodenmais.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Montara Bed & Breakfast
Anschrift: Rechenstr. 38, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 42 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Villa Bodenmais
Bodenmais Bewertungen