“Bayerische Küche in Bodenmais” 4 von 5 Sternen

Hotel Bayerischer Hof
Platz Nr. 26 von 37 Restaurants in Bodenmais
Küche: deutsch
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Bayerische Küche in Bodenmais”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Da wir schon des Öfteren in Bodenmais waren und dieser Gasthof erst längere Zeit geschlossen dann wieder mal kurze Zeit geöffnet war und jetzt unter neuer Leitung geöffnet hat, haben wir - auch auf Empfehlung unserer Pension - dort zum Abend gegessen. Vorweg: Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich, auch als der Gastraum später längst voll war wurde neuen Gästen kurzerhand in einem Nebenzimmer ein Platz angeboten. Die Getränke waren schnell am Platz, die Auswahl in der Speisekarte ist groß. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Der Preis dafür mehr als angemessen. Im weiteren Verlauf unserer Urlaubswoche waren wir dann noch ein zweites Mal dort zum Essen. Auch diese Mal gab es Nichts zu beanstanden, alles war wieder lecker und frisch zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente