“Mit Wellness hat das nichts zu tun” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness & Ferienhotel Waldesruh

Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Nr. 9 von 26 Hotels in Bodenmais
Hessen
“Mit Wellness hat das nichts zu tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel liegt oberhalb von Bodenmais also für Gäste die schlecht zu Fuß sind nicht geeignet. Der Wellnessbereich ist ein Witz: Pool klein und kalt, wenig Liegen vorhanden, keine richtigen Umkleiden, Duschen nur vor allen Leuten da nicht geschlechter getrennt und ohne Vorhang . Aber unschlagbar schlecht ist der Weg zum "Wellnessbereich" : Der geht entweder durchs Restuarant an speisenden Gästen vorbei oder durch einen Abstellkammer und die Sonnenterasse , beides ganz toll im Bademantel :-(

Essen mittalmaß, man hatte einen Nachgeschmack von Maggi.

Zimmer sind schön eingerichtet, Dusche und Badewanne leider recht klein. Spinnweben werden leider nicht entfernt beim sauber machen :-( obwohl offensichtlich.

Im großen und ganze: Ein Hotel für relativ anspruchslose " Wellnessgäste", hab das Gefühl das es bei all den positiven Bewertungen nicht mit rechten Dingen zugeht. Oder die Leute haben noch nie wirkliche Wellnesshotels gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
10 Danke, Lillyhase!

Wolkering
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Hallo, wir waren eine Woche in diesem Hotel und sind immer noch total begeistert. Der Familienbetrieb nimmt das Wort Familie an erster Stelle. Man kann nur sagen vom Servicepersonal bis hin zum Zimmermädchen geht eine herzliche Wärme aus, die wir noch in keinem unserer Urlaube eerlebt haben. Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so. Ramona und Hans

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, HansundMoni!
Geislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

einen wunderschönen Urlaub hatten wir da! Die Zimmer sind hell, freundlich, der Balkon mit einer herrlichen Aussicht. Alle Wünsche werden im Restaurant erfüllt, zünftige bayerische Küche, leichtes Essen, vegetarisch, lecker und fantasievoll. Die Kleinen Gäste werden besonders verwöhnt, immer gibt es noch eine Besonderheit, eine Kleinigkeit, nicht zu vergessen das Spielzimmer, da können die Kleinen sich beschäftigen, während die Großen im Restaurant plaudern, mit der überaus freundliche Besitzerfamilie scherzt. Man kann kaum alles erwähnen, Wellness, Pool, Partys, jedenfalls füllen sich hier alle sofort zuhause. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, wir kommen wieder, schon weil unser 4-jähriger Sohn das so schön fand.

• Zufrieden mit — Restaurant, Sauna, famillierer Umgang
Nr. 5 von 26 in Bodenmais
Hotel Mooshof
Hotel Mooshof
Nr. 7 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Wellness & Ferienhotel Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Ferienhotel Waldesruh

Unternehmen: Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Anschrift: Scharebenstr. 31, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Ferienhotel Waldesruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Ferienhotel Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldesruh Bodenmais
Waldesruh Bodenmais