“Das beste Restaurant in Bodenmais” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Restaurant in Bodenmais”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

An einem Sonntag Mittag habe ich recht klassisch einen Schweine Braten bestellt. Da ich schon von der restlichen Bodenmaiser Gastronomie recht abgestumpft war und ich keine Experimente erleben wollte. Hier ist zu erwähnen das die Qualität der Bayernwald Gastronomie, respektive Restaurants, noch sehr weit enfernt von einem passablen Durchschnitt endfernt ist. Doch war ich sehr überascht, was hier präsentiert wurde. Der Braten auf den Punkt gegart, die Sosse kam von dem Selbigen, die Knödel leider aus Konvenience. Hier habe ich das beste Sauerkraut im Bayernwald gegessen. Welch ein Novum. Gute Köche schein es Deuschtland immer weniger zu geben, oder diese verweilen im Ausland. Mit Respekt an den Chef, weiter so und trauen Sie sich auch mal an modernere Interpretationen der bayerischen Küche heran.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente