“Was nicht geöffnet hat kann auch nich besucht werden”
Bewertung zu Cafe Don Camillo

Cafe Don Camillo
Platz Nr. 19 von 39 Restaurants in Bodenmais
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Küche: Café
Beschreibung: InfoCafe - Eisdiele Herzlich Willkommen,Unser Cafe liegt mitten im Zentrum von Bodenmais, an der Bahnhofstraße.Wie bieten eine große Auswahl an Kaffee & Teespezialitäten sowie Kuchen, Torten, Eiscreme oder kleine Speisen nach Tagesangebot.Diese können Sie im Lokal oder auf unserer Terrasse genießen.Das "Don Camillo" - Team freut sich jederzeit auf Ihren Besuch Öffnungszeiten:Mo - So: 10:00 - 18:00Samstag - Ruhetag
Bewertet 18. Juni 2020

Auf Empfehlung 4 Anläufe gemacht es zu besuchen. 1x voll. 3 x an den Top Tagen geschlossen. Ich denke es ist wertvoll dies zu dokumentieren.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, agwhf!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich gemütliches Bistro. Hell mit großen Scheiben. Sehr guten Kaffee und selber gebackene Kuchen. Kleinere aber gute Gerichte sowie Top Weine im Ausschank.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Bernd K!
Bewertet 7. März 2018

Ich war nur einmal im Winter dort. Der Kellner war sehr freundlich und schnell. Der Kaffee okay, der Kuchen mittelmäßig. Am Stammtisch (?) wurde lautstark diskutiert. Mir hat gefallen, dass es nicht touristisch geschäftsmäßig, sondern gelassen freundlich war.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Herbert B!
Bewertet 15. Januar 2018

Da wir nur ein einziges Mal ein Stück Kuchen und einen Kaffee getrunken haben, bezieht sich die Bewertung auch nur auf den einzigen Besuch. Nur da waren wir nicht begeistert. Den Kuchen, den wir gegessen haben war recht trocken und der Service an dem Tag auch nicht gerade freundlich

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, klauspw!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir kommen sehr gerne in dieses kleine Café. Die Bedienung ist freundlich und die Kuchen und Torten sehr lecker. Im Winter gibt es auch sehr gute Suppen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Greddel!