“Ausgezeichnete Speisen in nettem Ambiente ” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Café
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Germany
“Ausgezeichnete Speisen in nettem Ambiente ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Im Zucchero stimmt einfach alles; von der mediterran angehauchten Einrichtung und Deko über die sehr leckeren Speisen bis zur Musik und der sehr freundlichen Bedienung.
Wir waren mit Freunden hier. Sowohl die Pizza Ruccola mit Parmesan als auch die Gnocchi oder die Kässpätzle mit frischem Salat waren ausgezeichnet. Die Portionen waren groß (auch an den Nachbartischen). Man muss hier aber nicht essen, kann auch einfach nur den guten Wein oder Kaffee genießen. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl sehr guter Weine. Das Zucchero ist also eine angenehme Abwechslung zur üblichen bayrischen Hausmannskost in Bodenmais. Eine echte Empfehlung!

1 Danke, bus_andi!

“Astrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen War ausgesprochen lecker, besonders die Gnocchi mit Spinat. Die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam und die Inneneinrichtung ansprechend. Keine
schlechtgelaunte Chefin wie oben beschrieben. Kommen jederzeit gern wieder.

1 Danke, Astrid H!
Bamberg, Deutschland
“Süßes Bistrorante”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren hier auf Empfehlung. Ein netter Laden, mit cooler Terrasse, guter Service, Essen lecker und schnell gekommen.
Preislich absolut in Ordnung. Gerne wieder - auch innen sehr hell und gemütlich!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, FrannyVonObenherab!
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Bistro aber kein Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein angenehmes mediterranes Ambiente erwartet Sie im Zucchero. Tolle Kuchen und Getränke werden hier angeboten. Nur was hat das Zucchero mit einem Italiener zu tun. Nichts. Bei einem Geschäftessen zu dem ich eingeladen war, kam meine Pizza mit von untem verbranntem Boden. Reklamieren hätte mich an diesem Abend einiges gekostet. Gerne verweilte ich noch ein paar mal im Zucchero, nur werden hier Nudeln in der Mirkowelle erhitzt. Sogenannte Italienische Gerichte haben mit Autentität nichts zu tun. Pastagerichte werden stur nach Tagesangebot angeboten, da die Inhaberin nicht in der Lage ist, deren vorhandenen Produkte zu interpretieren. Zumal die Inhaberin auch sehr launisch ist, und dies auch gerne an den Gästen auslässt.
Ein paar Meter weiter, finden Sie den einzigen "Italiener" in Bodenmais.
Nur schade das es immer mehr Gastronomen gibt, die sich an etwas orientieren wollen, was diese aber nicht ausleben können.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente