“Das schlechteste Morada Hotel, das wir erlrbt haben” 1 von fünf Punkten

Sonnenhotel Fürstenbauer
Sonnenhotel Fürstenbauer
Nr. 16 von 26 Hotels in Bodenmais
Dortmund
“Das schlechteste Morada Hotel, das wir erlrbt haben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Viele Einrichtungen die Sterne bringen sind da aber in einem miserablen Zustand. 2. klassiges Kantinenessen, Incl.Wein ist eine Zumutung. Brotaufstriche, Wurst und Marmelade von der billigsten Sorte und lieblos dargeboten. Das Sevicepersonal ist zwar nett und freundlich, aber überfordert. Im Schwimmbad hängen die Stromkabel offen von der Decke, Armaturen sind Verrostet und ungepflegt.
Wassertemperatur unzureichend ca 23 Grad. Keine Alarmknöpfe im Badebereich und Sauna, keine Aufsicht, keine Videokontrolle, bei so vielen alten, teils gebrechlichen Gästen im Bad. Meinen Skan Club Freunden werde ich das Haus nicht empfehlen, da ich sie nicht verlieren möchte.
Alles schade bei einem so guten Lage,großen Zimmern dem schönen Ort und einer herrlichen Umgebung

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
8 Danke, HansDortmund!

Alleinreisende
Braunschweig
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

DasFrühstück eine einzige Katastrophe,jeden Tag die gleiche billigste Wurst, geschmackloser Kaffe, ständig abgeräumtes Buffet.
Total überhöhte Getränkepreise. Die Zimmerreinigung fand so gut wie garnicht statt
und wurde teilweise vom Kellnerpersonal durchgeführt.
Das Wasser im Schwimmbad zu kalt, aber die Raumtemperatur zu warm.
Eingangstüren waren total verschmutzt, die hat noch nie ein Mensch gereinigt.
Vom gesamten Haus haben wir einen eher verwahrlosten Eindruck bekommen.
Einmal und nicht wieder!!!
Der einzige Pluspunkt ist das täglich schmackhafte Abendessen gewesen.
Ein herzliches Dankeschön an die Küche!!!

• Aufenthalt Februar 2011
7 Danke, finjainka!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bodenmais.

Nuremberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Bei diesem Hotel war nur Zahlung per Vorauskasse möglich. Dies ist eigentlich nicht zu tragen.
Das Personal war unfreundlich und nicht kooperationsbereit. Im Zimmer waren die Schränke kaputt und im Nebenraum noch alte Betten gestanden. Dieser kaputte Eindruck wurde durch eine nicht sonderlich gepflegtes Schwimmbad und wellige Teppichböden noch bestätigt.

• Aufenthalt März 2010, Business
6 Danke, SG_Nuremberg!
Nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2009

Wir wollten ein gutes Hotel buchen, dass unweit vom Skizentrum "Großer Arber" liegen sollte. Gebucht wurde über Internet, der Auftritt und die Zentrale Reservierung machten einen guten Eindruck. Unsere Auswahl fiel auf dieses Hotel, nachdem ein Schwimmbad und Sauna aufgeführt wurden. Wir wurden freundlich empfangen, durften unser Gepäck selbst über den verschneiten Parkplatz zu den Zimmern bringen. Die Zimmer waren sehr groß, das Badezimmer war jedoch sehr klein ohne separate Toilette und teilweise in einem nicht einwandfreien Zustand (Dichtungen defekt, keine vollwertige Dusche: Klapprahmen usw.). Die negativsten Punkte waren jedoch: das Schwimmbad (28° waren angesagt, mehr als 22° waren es auch nachdem reklamiert wurde nicht drin), die Verpflegung war jedoch das negativste an allem, wir mussten mit unserem Nachwuchs Auswärts essen gehen!!! Un das bei einer HP-Buchung!!! Weder Abendessen noch Frühstück waren annehmbar! Beispiel: keine frischen Brötchen, nur aufgebacken aber wie, Salat nur aus der Dose, Essen schlimmer wie in einer drittklassigen Kantine!!! Dieses Hotel ist für Clubs 60+ aus dem Osten der Republik geeignet, nachdem nur dieser Personenkreis sich wohlfühlte und anderen Benutzern unmissverständlich zeigte wer der Herr im Hause ist. Eine Geschäftsleitung vermissten wir über den ganzen Aufenthalt! NIE WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Nr. 6 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Sonnenhotel Fürstenbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Fürstenbauer

Unternehmen: Sonnenhotel Fürstenbauer
Anschrift: Kötztinger Straße 34, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhotel Fürstenbauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Expedia, Eurosun, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Fürstenbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Fürstenbauer Bodenmais, Oberpfalz