“Ostern war eine Enttäuschung ”
Bewertung zu JOSKA Bodenmais

JOSKA Bodenmais
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Bodenmais
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schön dekoriert mit einem riesigen Angebot an Glas und Mitbringsel. Wir sind zur Ostereiersuche gekommen, mit unseren kleinen Kindern. Leider hat die Organisation nicht funktioniert und unsere Kinder sind mit leeren Händen da gestanden. Eine große Enttäuschung, die auch mit eigen mitgebrachten Eiern nicht zu mindern war... Schade!

1  Danke, Lumir B!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Man sollte sich wirklich etwas Zeit nehmen wenn man hierher kommt. Alleine der " normale" Verkaufsraum hat so viele tolle Sachen dass man ohne Weiteres 100 min hier verbringen könnte. Viele Sachen sind Unikate und wirklich sehr ausgefallen. Die Preise sind für Glaskunst dieser Art zum größten Teil echt günstig. Wer Glaskunst mag, wird hier echt fündig. Man kann hier zuschauen wie Glas geblasen wird und sich selber daran versuchen, sich günstig Glas gravieren lassen oder sogar im Glasreparaturshop reparieren lassen. Wir konnten sogar Weihnachtartikel kaufen ( ist im März nicht unser Fall). Natürlich gab es auch eine Osterabteilung. Ein Restaurant gab es auch um sich zu stärken und einen Kinderspielplatz für die Kleinen. Ein echtes Erlebnis!

Danke, Uwe S!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Stadt in der Stadt mit sehr viel zu sehen und ein Ort wo jeder was findet ob Glas,Kristall oder andere schöne Dinge!wo man sehr viel Zeit verbringen kann auch ist das Gelände Rollstuhl geeignt!!!

1  Danke, MichaelC7144!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ob 100 Arten Gläser in allen Größen und Formen gibt es hier aucz richtig ausgefallene Stücke zu erwerben. Es wird zum kleinen Preis alles graviert und ist teilweise stark reduziert. Wirklich toll zum einkaufen werden jetzt öfter kommen. Für alle Anlässe tolle Geschenke

Danke, Jules K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. März 2018

Wer im bayrischen Wald Urlaub macht, ist quasi gezwungen eines der vielen Glasbläserdörfer zu besuchen. Ich hatte mich für JOSKA entschieden und es war auch recht interessant. Zusätzlich zu viel Kitsch gibt es hier und da auch etwas Schönes zu kaufen. Man sollte schon Zeit mitbringen wenn man sich alles in Ruhe anschauen möchte. Besonders sehenswert ist auch der Außenbereich und die vielen Partnershops auf dem Gelände.

Danke, kjm2202a!