“richtig zum abschalten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Riederin

Hotel Riederin
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Hotel Riederin
Nr. 7 von 26 Hotels in Bodenmais
Eschlkam, Deutschland
“richtig zum abschalten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Kurztrip übers Wochenende. Wollten einfach nur mal abschalten! Es hat wunderbar geklappt. Alle sind stets freundlich und für einen kleinen schwatz aufgelegt. höfflich und zuvorkommend. zimmer war relativ klein aber ausreichend. tagsüber waren wir entweder wandern im angrenzenden waldstück/berg oder relax am pool . es war alles sehr sauber. ebenso waren nicht zuviele hotelgäste da - so das man sich irgendwie gestört fühlen hätte können. ich kam als "spontane nachreisende" in diesm hotel an. war alles kein problem. die auswahl an speisen fand ich war sehr groß- für jeden geschmack was dabei und nicht nur 0815.
ebenso ist das hotel ganz leicht zu finden. von bad kötzting her kommend einfach gerade aus- dann folgt ein wunderschön gestalteter kreisverkehr- gerade aus drüber und dann steht schon recht das hotel ausgeschildert. mein bekannter war letztes jahr schon dort als alleinreisender. auch er kann es nur empfehlen . auch ich werde dieses hotel wieder bei gegebener zeit als alleinreisende nutzen. oder spontan wieder mit meinen bekannten.
egal ob regen oder sonnenschein- man muss wirklich nicht den ganzen tag im hotelbett liegen bleiben. perfektes hotel für naturliebhaber. raus an die frische luft........

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Simone B!

Geschäftsreisende
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Die Riederin hat eine gute Lage am Ortsrand von Bodenmais. Die Zimmer sind schön, sauber und angenehm. Vor allem hat uns das Schwimmbad begeistert, mit einem kleinen Außenbereich. Die Saunalandschaft ist überschaubar, aber beim Schwimmbad ist ein Dampfbad, das uns genügt hat. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
8 Danke, Mainzer_11!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben hier übernachtet, als wir übers Wochenende Skifahren waren. Das ist jetzt unser Lieblingshotel in Bodenmais! Netter Angestellter am Empfang, der ein bisschen Englisch sprach. Wirklich schönes, großes Schlafzimmer mit Doppelbett und zusätzlichem Bett für unseren 13 jährigen Sohn. Saubere, gemütliche und bequeme Betten. Bayrische Einrichtung mit einem Ofen, der aber nicht gebraucht wurde. Sehr schöner Schwimmbadbereich mit Außenbecken, Whirlpool, Spa, Massagedüsen usw. Ich war auch im Saunabereich, wo es jede Menge frischer Handtücher für Gäste gab. Das einzige, was dort fehlte, war Zugang zu Trinkwasser! Das Abendessen war im Preis inbegriffen (was in Deutschland normal ist - wie auch ein kleines Mittagsbuffet) und das war wirklich sehr lecker: Vorspeisen vom Buffet, Auswahl aus 4 Hauptspeisen, und Dessert-Buffet, gefolgt von Käse etc. Das Frühstück war auch gut mit großer Auswahl und warmem Essen auf Bestellung. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und wir werden wieder hier buchen!

Danke, bellytastic!
Nr. 8 von 26 in Bodenmais
Kein Foto bereitgestellt
Kronberg Hotel
Nr. 11 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Riederin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riederin

Unternehmen: Hotel Riederin