“gute Küche zu bezahlbaren Preisen”

Restaurant Hotel Neue Post
Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Bodenmais
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Arnsberg
Beitragender der Stufe 6
“gute Küche zu bezahlbaren Preisen”
Bewertet am 17. März 2011

Während in Bodenmais insgesamt eher eine bodenständige, an der bayerischen und böhmischen Hausmannskost orientierte Küche vorherrscht, hebt sich das Restaurant des Hotels Neue Post hiervon wohltuend ab. Das Restaurant ist nett eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Die Zusammenstellung der Gerichte ist interessant und ideenreich. Neben der allgemeinen, abwechslungsreichen aber auch nicht zu üppigen Speisekarte, werden wechselnde Tagesmenüs angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und bleibt dies auch, wenn das Lokal voll ist.
Meine Frau und ich waren viermal dort essen (außerdem noch in acht anderen Lokalen in Bodenmais) und waren jeweils vom Geschmack und der Qualität der Gerichte begeistert. Das Restaurant ist zwar etwas teuerer als die übrigen Restaurants und Gasthöfe in Bodenmais. Für die angebotene Qualität war das Preisleistungsverhältnis trotzdem sehr gut.
Das Lokal war, obwohl wir nicht in der Hauptsaison da waren, sehr gut besucht. Man sollte deshalb entweder sehr früh dort sein oder aber besser noch reservieren.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
4 Danke, Merlin09!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Neue Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bodenmais, Niederbayern

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!