“Polterabend” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in Bodenmais
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Polterabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Vielen Dank, dass wir Euren Vorplatz als Polterplatz benutzen durften! Das anschließende Essen war wie immer super!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Amira1112!

Alzenau, Deutschland
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Essen ist mittelmäßig, wirkt warmgehalten wie Kantinenkost. Schupfnudeln waren wie Gummi, teilweise völlig verdorrt und verbacken, das Fleisch gerade so lauwarm. Auf Nachfrage, wie es geschmeckt habe ich ehrlich geantwortet, daraufhin keine Entschuldigung, sondern der Hinweis, dass das Fleisch mittags super gewesen sei und ich hätte früher reklamieren müssen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Koniza!
Weiden, Deutschland
“Bodenständig - gutes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr gutes Bier - für mich persönlich ist das Restaurant jeodch etwas zu groß und man bekommt leicht das Gefühl der "Massenabfertigung".

Aufenthalt November 2013
Danke, Kata S!
“Qualität vom Essen hat nach gelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Früher war das Essen besser.

Die Portionen sind noch recht groß aber:

Mein überbackenes Schnitzel war mehr Panade als Fleisch.

Die Blattsalate am Buffet waren abgesoffen und sind im Wasser gestanden. Da würde eine Salatschleuder helfen ;) Das Salat Buffet war auch mehr als arm.

Der Hauptgang Salat war auch noch zu nass und verdünnte das leckere Dressing zu sehr.

Der Service hätte etwas freundlicher sein können, da wir auch eine mittlere Gruppe waren und gut bestellten und einen Tisch reservierten.

Das Bier ist immer noch lecker.

Als Koch und im Vergleich zu früher eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Centurio-Germania!
“gut erwärmt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Leider bleibt es bei einen, einmaligen Besuch. Das Essen schmeckte wie, nur leicht erwärmt, wobei der Geschmack auf der Strecke bleibt. Uns war sehr übel nach dem Essen und der Tag, gelaufen :(

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente