“Es gibt immer Nörgler..und normale Menschen”
Bewertung zu Gasthaus Arbersee

Gasthaus Arbersee
Platz Nr. 24 von 39 Restaurants in Bodenmais
Küche: deutsch
Stade, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Es gibt immer Nörgler..und normale Menschen”
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren schon des öftern gast im Abersee mir past das Ambiente,und wenn man die Chefin
nimmt wie sie ist hat man keine probleme.Und über das Essen kann man nicht mosern,ich war auch schon in anderen lokalen habe mehr bezahlt,und ich gehe nicht mehr hin,,,warum????Weil
die Qualität schlecht war..und die stimmt im Gasthaus Abersee...Bis Weihnachten URSULA&HEINZ

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heinz L!

“Widerliche Toilette”
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren vor kurzem beim Arbersee und besuchten auch das Restaurant. Der Cappuccino war ok jedoch die Toiletten eine Katastrophe. Es stinkt abartig nach Urin. Der sogenannte Wickeltisch steht auf einem Klo mit einer Unterlage drauf gleich neben den anderen Toiletten. Das heißt also ich musste meine fünf Monate alte Tochter dort drauf wickeln während die anderen Leute ihr Geschäft machen. Ist das nicht eklig. Also einmal und nie wieder! !!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, kleene21!
Barsbüttel
“Optimale Lage”
Bewertet am 13. August 2013

Nach einer seeumrundung kann man es sich dort gemütlich machen und bei toller Aussicht super speisen oder nur ein käffchen geniessen!! Preise sind für die super Lage angemessen !

Aufenthalt August 2013
Danke, Weltenbummler99!
Beitragender der Stufe 3
“11-Jan-2013 - Leberknödelsuppe - Knödel war noch zur Hälfte gefroren”
Bewertet am 7. März 2013

Wir besuchten das Gasthaus gegen 12:00h am Freitagmittag.
Der erste Eindruck war etwas muffig und im Grunde wollten wir schon umdrehen.
Ich bestellte dann doch eine Leberknödelsuppe, meine Frau nur einen Tee, mangels Vertrauen in die Speisekarte.
Die Suppe wurde serviert, der Knödel war noch zur Hälfte gefroren.
Aufgrund meiner Reklamation trug die Wirtin meine Suppe zur Küche und sagte dort laut hörbar: "Der Knödel ist schon wieder nicht aufgetaut".
Empfehlen kann ich dieses Gasthaus leider nicht.

• Aufenthalt Januar 2013
5 Danke, Karl F!
Kerpen
Beitragender der Stufe 5
“Das ist kein Restaurant sondern eine bessere Frittenbude”
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Essen war ungenügend und nicht sonderlich schmackhaft, die Bedienung und wohl Inhaberin sehr schwerfällig und langsam

Aufenthalt Januar 2013
6 Danke, Marie-Luise S!