“Eine Nacht im Hotel (Motorradtour)”
Bewertung zu Ferienhotel Hubertus

Ferienhotel Hubertus
Nr. 17 von 26 Hotels in Bodenmais
Bewertet am 23. Juli 2014

Vier Männer auf Motorradtour. Sehr freundlicher Empfang; Garage für unsere Motorräder. Schöne Zimmer mit modernem Bad. Restaurant und Terasse toll. Essen gut und vielseitig. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heinz E!

Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren hier 8 Tage. Sehr saubere Zimmer. Gut ausgestattet. Man kann hier sehr gut entspannen, Schwimmbad vorhanden, Rückenschule, Gymnastik ... Restaurant ist wirklich
Sehr gut, Cafeteria-System mit sehr gutes essen. Bedienung ist sehr freundlich, und effizient.
Umgebung ist wunderschön, Königssee, schöne Natur, und Berge. Für Wanderer ein Paradies.
Für jeder die mit kleine Börse sich gut entspannen will empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit bergblick, hinter dem Gebaede
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Will-Hildering!
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Essen ist mit dem bisher gewohnten Einerlei nicht zu vergleichen.
Jeder Tag ein kulinarisches Highlight! Einfach 1a mit *!!
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ansonsten können die Ausführungen von Normen S nd Regina S nur bestätigt werden!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pia D!
Bewertet am 10. Dezember 2013

meine frau und ich verbringen seit jahren im märz unseren urlaub hier. haben sogar die goldene hochzeit mit kindern, partnern und enkel im Hubertus gefeiert.
sind stets hoch zufrieden, tolle Ausstattung, wellnessbereich super, essen vorzüglich.
jedem zu empfehlen.
preislich sehr gut.

Zimmertipp: die junior-suit besonders zu empfehlen. obwohl ein raum mit 1 bett extra, der preis wie für ein Dopp ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, toni h!
Bewertet am 17. Mai 2012

Die Zimmer waren groß und das Essen gut. Das Hotel liegt ca.100m von der Hauptstr. entfernt. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das einzig negative war, dass der Wellnessbereich um 19 Uhr zu machte. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz. Von Bodenmais kann man sehr schöne Ausflüge nach Tchechien unternehmen. Wir haben eine Busreise nach Prag unternommen(sehr zu empfehlen).

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Normen S!
Bewertet am 2. April 2012

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hubertus verbracht. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Der Service und die Küche waren sehr gut. Die Zimmer sehr schön u. ordentlich.
Das Hotel liegt sehr ruhig, so daß man den Urlaub genießen kann. Besonders hervorzuheben ist das schöne Hallenbad u. der Saunabereich. Es war alles sehr sauber u. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina S!
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir hatten kurzentschlossen für 7 Tage dieses Hotel gebucht und die lange Anfahrt von Hamburg aus nicht bereut.

Der Service und die Küche waren sehr gut. Das Hotel liegt in einer super Lage mit einem tollen Blick von der Terrasse auf den Silberberg. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, sogar eine Minibar und Safe waren vorhanden. Das supertolle Schwimmbad und der Wellnisbereich ließen keine Wünsche offen. Das man die WM auf einem großen Flachbild-TV im Kaminnzimmer mit anderen Gästen verfolgen konnte war klasse. Man hatte einfach das Gefühl willkommen zu sein und wurde bei der Abreise von beiden Gastgebern persönlich verabschiedet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Kronberg Hotel
Nr. 10 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Ferienhotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Hubertus

Anschrift: Amselweg 2, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bodenmais
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bodenmais
Preisklasse: 100€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Bodenmais
Ferienhotel Hubertus Bodenmais, Oberpfalz