“Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel”
Bewertung zu Ferienhotel Hubertus

und 1 weitere Seite
Ferienhotel Hubertus
Nr. 16 von 26 Hotels in Bodenmais
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren groß und das Essen gut. Das Hotel liegt ca.100m von der Hauptstr. entfernt. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das einzig negative war, dass der Wellnessbereich um 19 Uhr zu machte. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz. Von Bodenmais kann man sehr schöne Ausflüge nach Tchechien unternehmen. Wir haben eine Busreise nach Prag unternommen(sehr zu empfehlen).

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Normen S!

Geschäfts-
reisende
Hettstedt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2012

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hubertus verbracht. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Der Service und die Küche waren sehr gut. Die Zimmer sehr schön u. ordentlich.
Das Hotel liegt sehr ruhig, so daß man den Urlaub genießen kann. Besonders hervorzuheben ist das schöne Hallenbad u. der Saunabereich. Es war alles sehr sauber u. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Regina S!
Hamburg
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir hatten kurzentschlossen für 7 Tage dieses Hotel gebucht und die lange Anfahrt von Hamburg aus nicht bereut.

Der Service und die Küche waren sehr gut. Das Hotel liegt in einer super Lage mit einem tollen Blick von der Terrasse auf den Silberberg. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, sogar eine Minibar und Safe waren vorhanden. Das supertolle Schwimmbad und der Wellnisbereich ließen keine Wünsche offen. Das man die WM auf einem großen Flachbild-TV im Kaminnzimmer mit anderen Gästen verfolgen konnte war klasse. Man hatte einfach das Gefühl willkommen zu sein und wurde bei der Abreise von beiden Gastgebern persönlich verabschiedet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, StiloHamburg!
Bodensee
Bewertet am 16. Juni 2010

Die 3 Sterne Superior-Bewertung kann nicht aufrecht erhalten werden (10 Jahre alt), wurde nicht auf dem Niveau gehalten. Türschlösser, Armaturen und Matratzen sind in erbärmlichen Zustand. Die Küche ist eine Zumutung und entspricht in keinster Weise den Prospektaussagen. Die unfreundliche Behandlung der Inhaber und teilweise vom Personal kann auch nicht akzeptiert werden. - Das Haus kann absolut nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
7 Danke, AstaJenny!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bodenmais.

augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2009

Haben es genau eine Stunde in diesem Hotel ausgehalten. Das erste was auffiel war der Gestank nach altem Essensgeruch an der Rezeption, das zweite, dass die Zimmer nicht nur so alt aussehen wie auf der Homepage, sondern wirklich heruntergekommen sind.
Als wir duschten funktionierte der Ablauf bei uns sehr schlecht, wir mussten dann das Zimmer wechseln weil sobald wir das Wasser laufen liessen die Gaststube unter Wasser gesetzt wurde.... das Personal stürmte ohne zu Klopfen direkt ins Zimmer und gleich hinein ins Bad. Sehr diskret....
Das Ersatzzimmer das uns angeboten wurde haben wir nur 5 Minuten ausgehalten, überall auf dem Bett waren fremde Haare, offenbar wurde die Wäsche nicht gewechselt. Das war's dann. Reaktion der Hotelbesitzerin: Ihr Mann habe sich das Bein gebrochen am Vortag, sie könne jetzt eh nichts mehr schocken. Vielen Dank auch!

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 13 von 26 in Bodenmais
Sonnenhotel Fürstenbauer
Sonnenhotel Fürstenbauer
Nr. 15 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Ferienhotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Hubertus

Nr. 4 der Wintersporthotels in Bodenmais
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bodenmais
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun, Weg, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Bodenmais
Ferienhotel Hubertus Bodenmais, Oberpfalz