Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Ihre Gastgeber
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Heusweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Verlängertes Wochenende ”
Bewertet am 25. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir hatten die Ferienwohnung für ein paar Tage gebucht. Super geräumig, tolles Bett in der Küche ist alles da was man braucht. Was etwas schwierig war, das öffnen der Wohnungstür... mit einem Schlüssel der schon etwas älter ist und sich verkantet nicht ganz einfach. Es gab ein tolles Frühstück in familiärer Atmosphäre. Preis Leistung passt. :-)
Im Winter dürfte sich die Anfahrt etwas schwieriger gestalten.. der Name Bergstraße ist Programm

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung