Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes großes Doppelzimmer mit überdachter Terrasse. Bademäntel und eine gepackte Saunatasche mit Handtüchern und Schlappen stand für uns bereit. Riesiges Frühstücksbuffet. Abends Menü Auswahl aus vier Hauptgerichten oder großes Buffet. Schöner Wellness Bereich mit verschiedenen Relaxräumen. Große Auswahl an Kosmetik- und Massageanwendungen.
Alles sauber, freundliches Personal, welches auch extra Wünsche erfüllte.
Es war ein erholsamer Wellness Urlaub.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna L!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine kleine Gruppe, die sich an einem Herbstwochenende zu einer Arberwanderung getroffen hat.
Das Haus wirkt, als wenn es sich allmählich entwickelt hat. Es ist etwas zerstückelt, der Baustil und die Zimmer sind nicht durchgängig gleich. Ich hatte ein top modernes Zimmer mit einem nagelneuen Bad in einem Anbau, der allerdings etwas verwinkelt zu erreichen ist.
Die Eingangshalle wirkt nicht sehr einladend, die Dame am Empfang ist etwas wortkarg.
Am Abend gab es ein bayerisches Buffett; dadurch war kein Essen von der Karte möglich. Schade...
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Was uns gestört hat, sind die Essenszeiten und die Öffnungszeiten der Bar. Wir hatten richtig Stress, nach der Wanderung und dem anschließenden Duschen noch rechtzeitig zum Buffett zu kommen. Dann wollten wir ein Bier am Tisch trinken und wurden leider von der Bedienung aufgefordert, an die Bar zu gehen.
Die Bar wiederum ist in der Eingangshalle und war, da alle Gäste von den Esstischen weggescheucht wurden, total voll. Es waren keine Sitzmöglichkeiten frei.
Als wir uns einigermaßen eingerichtet hatten wurden wir schon wieder abkassiert, weil die Bar ja nicht so lange auflässt.

Aufenthalt: Oktober 2017
3  Danke, Mike A!
Bewertet 27. September 2017

Von der Begrüßung bis zur Abreise einfach toll!! Sehr schöne Zimmer, sehr freundliche und aufmerksame Chefin und Personal. Ausgezeichnete, reichhaltige Speisen, was keine Wünsche offen ließ. Vom Bayrischen-Buffet bis zum Nachspeien-Buffet und Menüauswahl, bis zum Salatbuffet und Frühstücks-Buffet, super angerichtet und lecker, lecker....!
Das Hotel ist auch ein sehr guter Ausgangpunkt für Ausflüge und Wanderungen.
Für den wunderbaren Wellnessbereich hatten wir bei unserem Kurzaufenhalt leider keine Zeit.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Noerle!
Bewertet 10. Juni 2017

Ruhig geschlafen, super gegessen, sehr entspannt, nette Leute getroffen, toller Grillabend. Das Hotel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in den Bayerischen Wald. Kann ich jedem weiterempfehlen...

Zimmertipp: Ruhige Zimmer Richtung Wiese
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stephankoehl!
Bewertet 20. Mai 2017

Sehr schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, sehr schöne Aussenanlagen zum wohlfühlen, sehr gutes Frühstücksbüffet, hatten 4übernachtungen es gab ein mal
Bayrisches Büffet, einmal Italienisches Büffet, einmal Nachspeisenbüffet,
alles war toll angerichtet.
Super freundliches Personal, vom Zimmermädchen über die Köche zu den
Servicekräften, weiter so.