“Eigentlich sehr schönes Wellnesshotel, aber...”
Bewertung zu Hotel Mooshof

Hotel Mooshof
Nr. 3 von 26 Hotels in Bodenmais
Auerbach, Deutschland
“Eigentlich sehr schönes Wellnesshotel, aber...”
Bewertet am 4. Dezember 2010

Ich war Ende Nov. 2010 für ein Wellness- Wochenende im Mooshof.
Mein Einzelzimmer lag im 1. Stock des Altbaus direkt über der Küche, das heißt Lärm bis in die Nacht, früh morgens wieder Krach.
Der Saunabereich war großartig, viele verschiedene Saunas, es gab Tee und Wasser gratis. Wirklich toll!
Es gab insgesamt drei Swimming Pools, zwei Innen- ein Außenpool. Der beheizte Außenpool war nur für eine Stunde am Tag geöffnet- anders als im Prospekt beschrieben.
Leider musste man sehr weit zu Fuss durch lange Kellergänge gehen und zwei Treppen überwinden, um zum Pool bzw. Saunabereich zu gelangen. Da ich leicht gehbehindert bin war das sehr anstrengend, für stärker gehbehinderte Menschen (z.B. mit Rollator, Gehstützen) ist das nicht machbar.
Die Sauna ist von 12 bis19 Uhr offen, ab 18 Uhr wurde die Sauna- Heizung abgestellt . Somit wurde man aus dem immer kälter werdenden Saunabereich quasi herauskatapultiert.
Das Essen war vorzüglich! Leider waren kurz vor der Winterpause - der Mooshof macht die drei Wochen vor Weihnachten zu - einige Weinsorten auf der Karte nicht mehr zu haben, beim Frühstück gab es nur noch ein Kännchen Kaffee für zwei Personen- normalerweise gibt es ein Kännchen pro Person. Aber egal, wir haben nachbestelt.

Ganz toll war der Mittags- Snack: es gab Suppe, Kuchen, Käse, Salate und einige andere Leckereien vom Buffet, man konnte sich richtig sattessen.

Insgesamt war es ein sehr erholsames Wochenende, ich kann den Mooshof mit einigen Einschränkungen durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
6 Danke, kunigunde1902!

Ingolstadt
Bewertet am 22. August 2010

Wir waren in den letzten Jahren schon drei mal im Mooshof. Und es war immer schön.
Die ZZimmer sind großzügig mit großem super Badezimmer, ( wir hatten eine art appartement mit einem EZ und einem DZ jeweils mit Bad, sowie einen Aufenthaltsraum mit Balkon. Die Zimmer jew. mit Bad/WC.
Der Wellnesbereich bietet von Massagen bis Gesichtsbehndlung alles was das Herz begehrt und ist echt klasse. Danach gehts dann in den Sauna und Hallenbadbereich, auch hier alles tip topp.
Essen ist Früh und Abend in Bufettform und lässt keine wünsche offen.
Auch in der Preisklasse absolut erlebenswert. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, baerli35!
Wuppertal
Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr gutes Wellnesshotel mit guter Küche.
Das ein oder andere Zimmer könnte mal renoviert werden. Auf W-Lan muss man leider verzichten. Hier steht ein Terminal in der Lobby.
Der Wellnessbereich ist hervorragend. Mehrere, große Saunen und 3 Schwimmbäder (davon 1 draussen).
Tolles Essen und angemessene Getränkepreise.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 13 von 26 in Bodenmais
Neue Post Hotel
Neue Post Hotel
Nr. 5 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Mooshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mooshof

Unternehmen: Hotel Mooshof
Anschrift: Mooshof 7, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bodenmais
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bodenmais
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mooshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mooshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mooshof Bodenmais
Hotel Mooshof Bodenmais, Oberpfalz