Bewertet am 26. Februar 2018

Wir hatten ein Luxus-DZ mit Balkon, Südblick, geräumiges Bad und separates WC. Das Zimmer hatte wirklich alles, was man sich nur wünschen kann, sogar einen Kachelofen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Wellnesslandschaft ist atemberaubend, einfach so richtig zum Geniessen und Ausspannen. Das Frühstück und Abendessen waren ein kulinarisches Highlight und wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Ober (aus Italien!) serviert.
Sehr gerne kommen wir wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man sollte in jedem Fall ein Zimmer mit Südblick nehmen, dann hat man Sonne den ganzen Tag.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!
Bewertet am 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel mit schöner Saunalandschaft. Leider ist der beheizte Außenpool nicht per Schleuse zu erreichen und der Weg dorthin bei Kälte und Schneeregen nur etwas für Hartgesottene. Ein besseres Beschwerdemanagement wäre wünschenswert, da mehrere Beschwerden von Gästen über zähes Fleisch einfach ignoriert wurden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, julchen1956!
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, eine sehr empfehlenswerte Spa - Anlage mit einem neuen Bereich. Sauber, durchdacht-ideal zum relaxen! Dazu eine sehr hochwertige Verköstigung! Wir haben uns optimal erholt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, guntergomola!
Bewertet am 7. Januar 2018

Der Spabereich ist sehr umfassend und bietet für jeden etwas. Das Personal macht einen sehr geschulten Eindruck und die gezeigte Herzlichkeit ist sehr angenehm.
Auch die kulinarische Seite sucht seines Gleichen.
Wer Zugriff auf das Internet braucht wird hier leider enttäuscht. Es gibt kein Breitbandanschluß und die verwendete Technik innerhalb des Hauses scheint wohl veraltet zu sein.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas P!
Bewertet am 7. Januar 2018

Waren über Weihnachten dort und für den Preis war es ein super Urlaub. Neuer Saunabereich einfach nur genial und auch das Essen und der Service waren hervorragend. Wer hier noch meckert dem kann man es nur schwer recht machen. Bessere Hotels und Wellnessbereiche habe ich bisher nur in weitaus teureren Hotels erlebt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie